Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 20. Jahrestag der deutschen Einheit - Wulff redet über die "Neue Weltordnung"

Filter einstellen
04:05

NWO - Entgleist !!!!

@Warhead Naja, irgendwie bekundet eine gewisse Randgruppe irgendwie ihr Interesse, den "Zug" "entgleisen zu lassen". Lokwechsel wär ne Maßnahme, die ich befürworten würde, allerdings ham wir nich unbedingt eine große bzw. unabhängige Auswahl an utopischen Modellen, eher dystopischen.
Beitrag von matraze106 - am 10.10.2010
01:25

Science-gate

Stimmt. Hier ist wirklich einer Menge Leuten (traurigerweise) wie Schuppen von den Augen gefallen, dass Du manchmal poilitisch-wirtschaftlich instrumentalisiert wirst. lass mir den Hut "Klimaskeptiker" nicht aufsetzen. Ich bin entsetzt, was solchen angedroht wird. Ich mag schwarzen Humor - aber da hört für mich der Spass auf. unsere ganze Regierung der Klima-Religion huldigt, macht mir Angst.
Beitrag von matraze106 - am 08.10.2010
03:05

Wehner versus Strauß: "Herr Strauß und seine Mitsträuße"

Seine Hände...uarrrr....er hat Hände,und die benutzt er beim Reden...ihhhhhhhh...werf mal einen Blick auf die Hände des Lordsiegelbewahrers der rhetorischen Künste Herbert Wehner
Beitrag von Warhead - am 04.10.2010
15:30

Wulff kündigt die NWO an,am 20.Jahrestag der deutschen Einheit Teil 2

Habt ihr das auch gesehn?Habe mir im nachhinein die Rede von Wulffi angesehn.Ich habe nur darauf gewartet das es fällt.Irgendetwas über die neue Weltordnung.Es mußte ja so sein.Wie Köhler usw zuvor.Ab 12:45 wird es interessant. Europäer müssen JETZT an einer Weltordnung mitarbeiten"13:29
Beitrag von djad - am 04.10.2010