Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Verschwörungen in Amerika

Filter einstellen
00:34

NEW WORLD ORDER PROOF BY BUSH SR. IN 9/11/90

@iijil ich denke, es waren die Egypter, denn der babylonische Turm ist ja zusammengefallen. :DDie Egypter kreierten eine einheitliche 'Ordnung aus dem Chaos', ( Ordo ab Chao) im Zuge des Pyramidenbaues, was die ganze unglaubliche Organisation, und Logistik und Versorgung betrifft, und sich damit auf diese Weise ein Gesellschaftssystem bilden konnte. Welches noch immer besteht und auch aufrechterhalten wird.Bush erwähnt erstmals am 11. 9. 1991 new world order. bemerkenswert ist, da es auf den Ta...
Beitrag von snafu - am 04.12.2010
04:07

Illuminati Symbolism: It's Everywhere

kein Text
Beitrag von hämsen - am 04.12.2010