Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Kurden das erste Volk der Menschheit?

Filter einstellen
01:08:59

Die Götter, Nephilim, Riesen und UFOs aus sicht der Bibel

Kurden sind Menschen aber nicht die Anfänge der Menschheit. Bibel für Völkerkunde zu benutzen ist wichtig, um einige Bewegungen zu erkennen. Evolutionstheorie kommt für mich nicht in Frage. Weltbild der NASA ist für mich auch nicht so sehr glaubwürdig.
Beitrag von elia - am 06.09.2015