Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mark Lombardi - Tod durch Selbstmord?

Filter einstellen
06:00

Mark Lombardi Index at PIEROGI

Ein paar Bilder von Lombardi bei einer Ausstellung (youtube).
Beitrag von Alone - am 19.07.2011
06:45

Mark Lombardi - Künstler auf den Spuren der Mächtigen

@mc.waschbär Bei einem solchen Thema wie Witschaftspolitik, welches ja eigentlich jedem etwas angeht, da die Konsequenzen derselbigen immer auf das Volk zurückkommen, sollte jeder das Recht haben seine Nase mit reinzustecken, um somit wenigstens etwas mitzuwirken :D Ich denke sogar, das gehört mit zu einer gut funktionierenden Demokratie und Neugierde ist noch lange kein Grund jemanden umbringen zu lassen oder ihn durch Drohanrufe in den Wahnsinn zu treiben - Je nachdem, was wohl eher zutriff...
Beitrag von MorgenFreemann - am 18.07.2011