Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

Filter einstellen
10:11

5. Stuttgarter Impf-Symposium (Trailer Teil 1)

@Fedaykin Bevor wir beide uns hier über das Thema "Impfung" unterhalten, würde ich empfehlen, Du setzt Dich erst mal mit dem Thema unvoreingenommen auseinander. Für den Anfang empfehle ich den folgenden kleinen Beitrag von Dr. med. Klaus Hartmann vom Paul-Ehrlich-Institut auf dem 5. Stuttgarter ImpfsymposiumIn einer unabhängigen, selbst finanzierten (also nicht Lobby-gesteuert!) kanadischen Studie der Universität Calgary über die Wirkung von Quecksilber wurde nachgewiesen, daß Impfungen,...
Beitrag von Tachyonbaby - am 01.03.2012
06:30

Urzeitcode / UrcodeTeil1/2 (Urweizen, Urmais)

@emanon Bevor ich es vergesse - ich habe Dir noch einen Link herausgesucht bezüglich Thema "altes Saatgut": mal Deine Suchmaschine mit Ciby Geigy und Urcode...... und keine Angst, heute Abend halte ich mich vornehm zurück. Meinen "Höhepunkt" genieße ich allein ^^Ich habe nicht vor die Userschaft zu entzweien. Ich wünschte mir nur, die Leutchen würden nicht alles schlucken, was ihnen die Mainstream-Presse vorsetzt und sich mehr mit Geschichte und alten Texten/Büchern beschäftigen und vor ...
Beitrag von Tachyonbaby - am 01.03.2012
03:59

DÖF - Codo - 1983 - live gesungen - ZDF-Hitparade

Elisabeth die Weltraumliebe... oh man.Das hat was von so 80er Jahre neue deutsche Welle Hits.So wie Codo der dritte, aus der Sternenmitte...
Beitrag von Kausal - am 25.02.2012