Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reptilienmenschen Aschton Scheran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

01.03.2012 um 17:58
@Tachyonbaby
Zitat von TachyonbabyTachyonbaby schrieb:Der Indio, afrikanischer Kleinbauer oder Aborigener muß nicht kontrolliiert werden, der stellt für die Mächtigen keine Gefahr dar!
Wieso eigentlich nicht? Wenn die Mächtigen uns alle irgendwie kontrollieren wollen, wieso lassen sie dann diese Leute aus dem Schneider? Warum glauben sie, dass sie keine Gefahr darstellen? Und wieso sollen wir eine Gefahr darstellen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

01.03.2012 um 17:59
@Tachyonbaby
wer von den Rep Anwärtern ist denn Gechippt. Oder sind alle US Präsidenten geschippt?

naja jedem seine Paranoia.


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

01.03.2012 um 18:02
Mit den Impfungen werden – gerade in den Drittländern (und mit Sicherheit nicht nur dort!) – Stoffe verabreicht, die eine Sterilität hervorrufen. Lt. UNICEF werden diese Impfungen auch unter Zwang durchgeführt.
------------------

Find ich pervers deine kranke Einstellung zum Thema Impfung, du solltest doch noch die Pocken kennen, und naja die anderen schönen Kinderkrankheiten kennst du auch. Und du Menschenfeind erdreistest dich Impfungen in deine VT einzupflechten.

WEnn du mal für andere Menschen ein Loch geschaufelt hast siehst du das anders mit dem Nutzen der Impfungen.


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

01.03.2012 um 18:05
@emanon

Bevor ich es vergesse - ich habe Dir noch einen Link herausgesucht bezüglich Thema "altes Saatgut":
Youtube: Urzeitcode / UrcodeTeil1/2 (Urweizen, Urmais)
Urzeitcode / UrcodeTeil1/2 (Urweizen, Urmais)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Füttere mal Deine Suchmaschine mit Ciby Geigy und Urcode...

... und keine Angst, heute Abend halte ich mich vornehm zurück. Meinen "Höhepunkt" genieße ich allein ^^
Ich habe nicht vor die Userschaft zu entzweien. Ich wünschte mir nur, die Leutchen würden nicht alles schlucken, was ihnen die Mainstream-Presse vorsetzt und sich mehr mit Geschichte und alten Texten/Büchern beschäftigen und vor allem das Gelesene in einen Kontext bringen. Die "Reeducation" zeigt heute ihre verheerende Wirkung...

... und ja, Du hast vollkommen recht, daß die Prosopographie - allerdings nicht nur bei Allmy - sträflich vernachlässigt wird.

Die Erforschung dieses Personenkreises gestaltet sich in der Tat schwierig. Wäre dem nicht so, wären diese Leute ja nicht so erfolgreich. Wir können immer nur einzelne Menschen identifizieren, die die Handlangerdienste verrichten oder vielleicht in der Hierarchie auch eine gewisse Befehlsgewalt haben.
Daß es diese Clique aber gibt, steht unzweifelhaft fest. Denn ansonsten würden nicht soviele - allen voran hochrangige Politiker - von dieser Clique berichten.

Und ja, einige der Handlanger sind auch Freimaurer - allerdings sind nur wenige Logenbrüder tatsächlich involviert. Die meisten sind harmlose alte Herren, die das Gesülze vom "Baumeister aller Welten", von "Toleranz", "Humanität" und "Arbeit am Rauen Stein" tatsächlich ernst nehmen und die Indoktrination ohne Kritik schlucken. Es ist ja so ein tolles Gefühl an seinem Selbst zu arbeiten und sich dabei "elitär" zu fühlen...

Außerdem - wenn die Freimaurer sich schon so für Humanität einsetzen... Wo war denn die Humanität des Hochgrad-Freimaurer Harry S. Truman, als dieser den Abwurf zweier Atombomben befahl? Und wo war der Aufschrei seiner Logenbrüder? Es ist sowieso erstaunlich, wieviel menschliches Leid gerade von Politikern, die gleichzeitig Logenbrüder sind, verursacht wird. Ein Schelm wer Böses dabei denkt...
Zitat von emanonemanon schrieb:Bevor jetzt der Gesang der gleichgeschalteten Medien kommt, bedenke bitte, dass weder du noch ich sie zählen können.
Die Weltbevölkerung wächst. Deinen Phantasien zufolge sollte langsam mal die Zahl der Menschen sinken.
Wenn du anderer Meinung bist, sei so gut und verlinke mal die Information über die rapide sinkende Erdbevölkerung.
1. Sind die etablierten Medien gleichgeschaltet
2. Muß ich Dir unumwunden recht geben: Wir können beide nicht zählen
3. Wenn man schon den Singsang über die Überbevölkerung anstimmt, wird man garantiert nicht vor Erreichen des Zieles damit aufhören
4. Nützt Dir ein Link auch nichts, denn das, was geschrieben steht, kann auch gefälscht sein
5. Wäre eine nützliche Ausgangssituation zu schauen, wie hoch die Geburtenraten der einzelnen Völker in den einzelnen Ländern noch sind
Zitat von emanonemanon schrieb:Den "Professorenstammtisch" lass ich mal aussen vor. Ich kenne selber Professoren und weiss, dass die nicht immer Druckreifes erzählen. :D
^^ Da magst Du recht haben. Mir kam das damals ziemlich ernst vor...
Zitat von emanonemanon schrieb:Zwangsimpfungen sind natürlich obsolet
Ach - deshalb hat man bei der Schweinegrippe-Impfaktion ja auch in einigen Ländern eine Zwangsimpfung erlassen?!?!
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich seh zwar 80 jährige, die noch eine neue Hüfte bekommen, aber keine Erschiessungskommandos? Mein Fehler?
Ich kenne zumindest einen Fall, in dem einem 70jährigen die Hüftoperation verweigert wurde. Außerdem war das auch mehr auf die Zukunft bezogen.

Natürlich gibt es keine Erschießungskommandos - das wäre ja auch zu offensichtlich! Die Frage ist nur, warum in Holland so viele alte Menschen Angst haben, in ein Krankenhaus zu gehen?
http://www.trisomie21.de/sterbehilfe_holland.html (Archiv-Version vom 11.02.2012)

Ansonsten frag mal Deine Suchmaschine. Du kannst mit den neuartigen Medien mit Sicherheit besser umgehen, als ich. Allerdings solltest Du dabei nicht auf die Annahme verfallen, was man auf 50 Websites gelesen hat, würde eher stimmen, als was nur auf einer steht. Die Mehrheit hat selten recht.

Für mich ist ein wesentliches Indiz für die Wahrhaftigkeit, wie sehr der Betreiber einer Website angegriffen wird. Was sagte schon ein Bruce Lee: "Man greift nur denjenigen an, der den Ball hat!"


1x zitiertmelden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

01.03.2012 um 18:13
@Fedaykin

Bevor wir beide uns hier über das Thema "Impfung" unterhalten, würde ich empfehlen, Du setzt Dich erst mal mit dem Thema unvoreingenommen auseinander.

Für den Anfang empfehle ich den folgenden kleinen Beitrag von Dr. med. Klaus Hartmann vom Paul-Ehrlich-Institut auf dem 5. Stuttgarter Impfsymposium

In einer unabhängigen, selbst finanzierten (also nicht Lobby-gesteuert!) kanadischen Studie der Universität Calgary über die Wirkung von Quecksilber wurde nachgewiesen, daß Impfungen, insbesondere die Sechsfach-Impfungen bei kleinen
Kindern unter einem Jahr, das Gehirn nachweislich degenerieren. Die Folgen sind ADHS, plötzlicher Kindstod, Kinderleukämie, Hirnödeme, Hirnkrämpfe, Kinderepilepsie etc.

www.youtube.com/watch?v=cTbCZNehbPw


2x zitiertmelden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

01.03.2012 um 18:34
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Wieso eigentlich nicht? Wenn die Mächtigen uns alle irgendwie kontrollieren wollen, wieso lassen sie dann diese Leute aus dem Schneider? Warum glauben sie, dass sie keine Gefahr darstellen? Und wieso sollen wir eine Gefahr darstellen?
Weil das Ganze in der Hauptsache über die drei monotheistischen Religionen, über politische Ideologien und das Banken-/Wirtschaftssystem gesteuert wird. Wir hier wären innerhalb weniger Tage in der Lage das System zu kippen. Stell Dir nur mal vor, jeder würde sein Guthaben bei der Bank abheben wollen...

Wenn ein paar Indios im Regenwald des Amazonas Widerstand gegen die Abholzung ihres Lebensraumes leisten, rollt einfach ein Söldnerkommando an und liquidiert den ganzen Stamm. In der Regel erfährt das niemand und wenn, dann regt sich die Presse auf Seite 12 in einer kleinen Randnotiz darüber auf.


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

01.03.2012 um 18:57
@22FoX22

du kannst auch zu deinem hausarzt gehen und ihm sagen das dir ein unfall passiert ist und deine hand schmerzt.
so oder so werden dann röntgenaufnahmen von ihr gemacht und das sogar kostenlos für dich.


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

01.03.2012 um 19:43
OMG....es wird ja immer schlimmer!!

ahhh


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

01.03.2012 um 20:04
:D was schaust du dann hier rein? TschÖ'!


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

01.03.2012 um 21:12
Zitat von TachyonbabyTachyonbaby schrieb:Ach - deshalb hat man bei der Schweinegrippe-Impfaktion ja auch in einigen Ländern eine Zwangsimpfung erlassen?!?!
In welchen Ländern gibt es eine Zwangsimpfung?


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

01.03.2012 um 21:14
@Pallas

Ad hoc fällt mir da 2009 Griechenland ein.



Für Deutschland:
Zwangsimpfung gegen Schweinegrippe? Pandemie schränkt Grundrechte ein

Das Recht auf körperliche Unversehrtheit wird im Grundgesetz Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 des Grundgesetzes (GG) klar geregelt. Im Pandemiefall werden die Grundrechte der Freiheit der Person (Artikel 2 Abs. 2 Satz 2 Grundgesetz), der Freizügigkeit (Artikel 11 Abs. 1 Grundgesetz), der Versammlungsfreiheit (Artikel 8 Grundgesetz), der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 Abs. 1 Grundgesetz), des Brief- und Postgeheimnisses (Artikel 10 Grundgesetz) und das Recht auf körperliche Unversehrtheit bis auf weiteres eingeschränkt.
weiterlesen hier: http://jungemedienhamburg.wordpress.com/2009/07/17/zwangsimpfung-gegen-schweinegrippe-pandemie-schrankt-grundrechte-ein-0122/


wurde dann aber in Deutschland nicht durchgesetzt.


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

01.03.2012 um 21:18
Merkwürdig, wenn man "Zwangsinfo'" und meinetwegen "Griechenland" in die Suchmaschine eingibt, kommen als erster Seiten wie inforkrieg, chemtrails-info, wahrheitsblog ... Seiten, die ich nicht als unbedingt seriös erachte. Naja, wenigstens widersprechen sie den Mainstream, darum geht es ja Hauptsache, oder?


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

01.03.2012 um 21:25
@Tachyonbaby
Entgegen deiner These konnte ich keine Anzeichen für eine rapide schrumpfende Menschheit finden.
Verlink doch einmal deine Quellen.

Zur Zwangsimpfung. Du spielst auf die Schweinegrippenimpfung an.
Wieviele sind durch die Impfung gestorben?
Mehr als an der Schweinegrippe?


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

01.03.2012 um 21:26
vorallem...seit wann war die schweinegrippenimpfung bitte zwang?
ich hab damals in nem krankenhaus gearbeitet als zivi und dort hat sich keiner auf meiner station impfen lassen...von zwang kann keine rede sein.


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

01.03.2012 um 21:34
@Nerok

Eben, ich kann mich höchstens an eine Empfehlung erinnern, abe rnicht an Zwanig. Ist rechtlich gesehen ohnehin nicht möglich, denke ich.


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

01.03.2012 um 21:37
@Pallas

ob es rechtlich möglich ist weiss ich nicht...kann mir vorstellen das es bei einer wirklich super ansteckenden, tödlichen pandemie eventuelle notstandsverordnungen gibt.

aber davon waren schweine, vogel und sonstige sachen grippe in den letzten jahren weit entfernt.


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

01.03.2012 um 21:39
@Pallas
Dann gib doch mal "Zwangsimfpung und Schweinegrippe" ein...

Was ist denn in Deinen Augen "seriös"? Alles das, was von der Lobbygesteuerten Ärzteschaft kommt?

Es gibt genügend Ärzte, die Impfungen mit größter Skepsis betrachten. Als ich vor 23 Jahren meine erste Tochter bekam, riet mir ein befreundeter Allgemeinmediziner von Imfpungen ab. Seine eigenen Kinder waren auch nicht geimpft.



@emanon
Da gibt es keine verlinkbaren Quellen. Das ist ein Bericht, den mir meine Tochter von einer Hilfsorganisation aus Mittelamerika zu treuen Händen gegeben hat.

Auch an Dich die Bitte, Dich mal mit der Impfthematik unvoreingenommen auseinanderzusetzen.


@Nerok
@Pallas
Ihr solltet mal lernen genau zu lesen. Ich habe nur gesagt, daß in Griechenland die Schweinegrippe-Impfung Zwang war.

In Deutschland ist die Voraussetzung zur Zwangsimfpungen durch Gesetzesänderung geschaffen worden.


3x zitiertmelden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

01.03.2012 um 21:42
@Tachyonbaby
Es gibt keine Impfthematik.
Bei jeder Impfung ist für den Einzelnen abzuwägen, ob eine Impfung Sinn macht oder nicht.


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

01.03.2012 um 21:43
@Tachyonbaby
Zitat von TachyonbabyTachyonbaby schrieb:Ihr solltet mal lernen genau zu lesen. Ich habe nur gesagt, daß in Griechenland die Schweinegrippe-Impfung Zwang war.
"Wir" haben auch nichts anderes behauptet. Ob es in Griechenland wirklich eine Zwangsimpfung gab, ist aber fraglich. Wenn Mengen an Impfstoff aufgekauft werden, ist das dann schon eine Zwangsimpfung?


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

01.03.2012 um 21:45
@Tachyonbaby
Zitat von TachyonbabyTachyonbaby schrieb:Da gibt es keine verlinkbaren Quellen. Das ist ein Bericht, den mir meine Tochter von einer Hilfsorganisation aus Mittelamerika zu treuen Händen gegeben hat.
welche hilfsorganisation?


Anzeige

melden