Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

257 Beiträge, Schlüsselwörter: Reptilienmenschen Aschton Scheran

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

24.02.2012 um 22:33
Was haltet ihr von der Seite www.himmels-engel.de? Zwar kenne ich auch jemanden der angeblich von den Reptilienmenschen so einen chip eingepflanzt bekommen hat und ich habe eine Freundin die Kontakt zu diesen Echsen menschen hat die angeblich unter Erde leben aber trotzdem weiss ich nicht so recht was ich von dieser Seite halten soll...Steckt da vielleicht eine Sekte dahinter? Mein PC spinnt gerade deswegen kann ich diese Seite nicht voll aufrufen und mir die Filme auch leider nicht anschauen aufjeden fall geht es darum,dass wir angeblich hauptsächlich von diesen Echen -oder Reptilienmenschen überwacht werden die uns durch chips kennzeichnen und durch satelliten ,kameras ,coputer und handys bespitzeln um uns zu konrtollieren und manipulieren und die Weltherrschaft an sich zu reissen...
Und es geht darum,dass bestimmte Ausserirdische von der venus und den plejaden u.s.w. wie z.B. Aschtor Scheran gekommen sind um uns zu helfen...


melden
Anzeige

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

24.02.2012 um 22:43
Ja, so ist er, der Reptiloide. Schiebt einem da so einfach etwas rein und befällt nebenbei auch noch den PC des Threaderstellers. Ist heute eigentlich Vollmond?


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

24.02.2012 um 22:45
Mann ey ,mach mir mal bitte keine Angst weil davon ernähren sich diese Biester!


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

24.02.2012 um 22:49
@hana2012

Nachts kommen sie aus den Steckdosen gekrochen, diese Gestaltwandler und führen dann unvorstellbar grauenhafte Sexualexperimente mit Dir durch.


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

24.02.2012 um 22:51
Mein PC hat sich heute auch aufgehängt ... stecken wahrscheinlich auch die Echsenmenschen dahinter ... Im Ernst, im Internet findet man Unmengen an Blödsinn. Also nicht immer alles glauben, was man hört oder liest. Außerdem gibt es schon 10000 Echsenmenschen/Reptiloide-Threads.


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

24.02.2012 um 22:52
@Pallas


Er wurde aufgehängt. Reptiloide machen das! Erst den PC und dann Dich. Ehrlich.


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

24.02.2012 um 22:55
@Doors

OmG, da bekomme ich aber Angst :troll:


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

24.02.2012 um 22:56
hana2012 schrieb:Aschtor Scheran
Heißt die nicht Annette Schavan?
Und ja Die is ein Repteloid.
Aber ob Die gekommen ist….um Uns zu helfen, da bin ich mir nicht sicher.


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

24.02.2012 um 23:00
lecker chips omnomnom :popcorn:

btw mein youtube hängt und macht immer internal errorz.
is das bei euch auch? bestimmt auch die reptos schuld.. meh.


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

24.02.2012 um 23:00
Nee ist klar dass das kein neuess Thema ist(wobei ich hier gerade neu im forum bin deswegen war es mir nicht so bewusst ,dass es hier nicht neu ist) es geht mir auch hauptsächlich um diese seite ,irgendwie hat sie etwas seltsames in mir ausgelöst (mir wurde plötzlich ganz schlcht u.s.w. ) und ich weiss nicht was ich davon halten soll auch wenn es insgesamt nichts wirklich neues ist...wollt ja nur wissen was ihr über diese seite denkt


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

24.02.2012 um 23:03
Schlüsselwort: Reptiloide

chips unter der haut is aber auch fies! wenn da jetzt noch salsa dran is oder so..
garstige reptos!


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

24.02.2012 um 23:03
Ich habe sie angeschaut, ohne Probleme und ich finde sie esoterisch sektirisch, ist eher lächerlich das zu Glauben was die Schreiben.


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

24.02.2012 um 23:04
Ich denke, dass diese Seite esoterischer Unfug ist. @hana2012


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

24.02.2012 um 23:05
ohgott, was für eine seite, Augenkrebs plus script-Tollwut...

Letzte Aktualisierung 10.1.2012 und meine besonderen lieblinge von der Galföd...

http://galaktische-bloederation.blogspot.com/2012/02/bin-isch-aschebescher-von-galaktischer.html


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

24.02.2012 um 23:09
uh..
auf der seite steht die wollen die chips in unser herz einbauen..
das ist doch schon lange gängige praxis. man spricht da von herzverfettung afaik.
soweit also nix neues.


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

24.02.2012 um 23:12
Ja klar ist die seite seltsam aber wer steckt dahinter? meine pc spinnt gerade total ,kann es grad nicht wirklich untersuchen


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

24.02.2012 um 23:13
Wieso sind Außerirdische eigentlich immer auf Spendenaufrufe angewiesen? :ask:


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

24.02.2012 um 23:19
tLUcNY3 obr4007x

Die sollen neuen translater einbauen tun in Leuchtschiff!!! ;-)


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

24.02.2012 um 23:23
hana2012 schrieb:Ja klar ist die seite seltsam aber wer steckt dahinter?
irgend ein martin aus der tschechei.
die seite verweist lieber auf diverse spendenkonten als auf den ersteller.


melden
Anzeige

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

24.02.2012 um 23:36
@hana2012

fast Jeder besitzt doch ein Handy , und darin ist doch auch ein Chip verbaut. Man kann dich ausfindig machen , abhören etc also wieso muss der unter die Haut gepflanzt werden??


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden