Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

257 Beiträge, Schlüsselwörter: Reptilienmenschen Aschton Scheran

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

24.02.2012 um 23:43
mein avatar und ich wissen schon warum wir uns nicht impfen lassen, könnte aber auch daran liegen:
http://www.allmystery.de/artikel/impf_verschwoerung.shtml

gibt es denn beweise für diese reptilienmenschen. das es technisch möglich ist solche chips herzustellen und zu implantieren brzweifle ich ja nicht, aber warum müssen immer aliens oder andere wesen dafürherhalten, es könnte genau so die regierung dahinterstecken


melden
Anzeige

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

24.02.2012 um 23:45
Immerhin, ein Mysterium ist gelöst.

toOHByv l 140 2x

... da können wir Almy ja zumachen, Kippen wegschmeissen, die Bücher-DVD-Sammlung entrümpeln und unseren Zweitwagen verkaufen (damit wir was zum spenden haben!) und schon kommen sie und sprechen mit uns, die guten Aliens...


ohmannn!


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

24.02.2012 um 23:46
Ja also wenn es da um spenden geht (was ich übrigens gar nicht gesehen hatte) ist das eh ne Verarschung...
Aber das mit den Chips unter der Haut glaube ich auf alle fälle schon alleine aus dem grund da ich verschiedene Leute kenne die plötzlich solche chips unter der Haut hatten.
Ich lebe momentan auf la gomera und habe mit internet nicht viel zu tun und glaube an das was ich erlebe und sehe ...
Und ein handy besitze ich übrigens gar nicht


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

24.02.2012 um 23:46
hana2012 schrieb:Was haltet ihr von der Seite www.himmels-engel.de?
Da hat wohl jemand offensichtlich einen Schnellkurs zum Thema 'Webseiten erstellen für Dummies' belegt, und länger als 10 Minuten kann das Erstellen auch nicht gedauert haben. :troll:
Ich für meinen Teil hätte nicht gedacht dass das noch geht, aber die ist noch schlimmer als das Flaggschiff zur 2012-Hysterie. Ganz großes Schwurbelkino.
hana2012 schrieb:Ausserirdische von der venus
Na die möchte ich mal sehen, die es fertig bringen da zu leben.


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

24.02.2012 um 23:48
FZG schrieb:die guten Aliens...
ja, wieder diese großen, gutgebauten arischen anmutenden gutwesen.. wann kommen sie nur endlich?
/ sarkasm unso


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

24.02.2012 um 23:50
na die feinstoffliche venus ...
Diese seite ist bullshit ,ja okay aber an ausserirdische von der venus die teilweise unter uns leben glaube ich trotzdem


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

24.02.2012 um 23:51
wie gesagt ich glaube an das was ich mit eigenen augen sehe und erlebe un d nicht das was ich lese...


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

24.02.2012 um 23:55
hana2012 schrieb:Ja also wenn es da um spenden geht (was ich übrigens gar nicht gesehen hatte) ist das eh ne Verarschung...
Wie konntest Du das übersehen, ist doch in der vorgeschalteten Startseite mit der Diashow die mit abstand am längsten eingeblendete, letzte Seite...

... und unten links im Menue.

... und man muss nicht spenden, man kann auch Kaufen, z.B. die Bücher, oder die DVDs
http://www.himmels-engel.de/deutsch/video_de.htm


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 00:08
mein pc stürzt alle paar sekunden ab ,lebe hier völlig abgeschieden auf einer insel ,deswegen fragte ich ja was ihr von dieser seite haltet da ich sie nicht ganz aufrufen konnte


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 00:14
@hana2012

Die Seite ist einfach nur Bullshit. Sei froh das Du sie nicht aufrufen kannst :-D

Die echsen verchippen uns nicht nur, sie bauen auch noch strassen:

tE7ynW4 obr3228

aber mit der Weltraumliebe wird alles wieder gut:

tnr0pvH obr3378


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 00:25
Hier ist ein WIki-Artikel des "Erfinders" dieser "Pseudo-Religion", der Name taucht auch auf der Seite auf...

Wikipedia: Universe_People
Members of the movement distrust modern technologies and control mechanisms of the society. They consider mass media to be a tool of oppression and manipulation. Despite this Benda often seeks contact with journalists to tell his ideas to the public. They often have problems with copyright infringement, because Benda has declared that the only copyright owners are the Universe creatures, who do not consider its respecting important. The movement also wants to abolish money.
Ooops, und ich poste hier die Bilder! Oweiowei.


Dabei wird überall auf der Seite dazu aufgerufen, diese "flugblätter" zu verteilen, mit Anleitung für absolute Idioten:

tVy9ea0 obr4418

weiter im wiki:
Opponents consider Benda and some more active of his followers mentally ill and the Universe people as a potentially dangerous cult.[3] According to Zdeněk Vojtíšek (from anticult[1] Society for Studying of Sects and New Religious Movements), the movement represents a possible danger because of its religious background and similar features with Christianity.[8]

In 2000, Benda announced the organization of the 1st World Symposium of Love, held at the Prague Castle under the auspices of the President Václav Havel. Havel's office denied his claims

(...)

The group's enthusiastic propaganda on the Internet (a large website in garish colours) including spam, nature of their recorded "messages" as well as attempts to comment on every aspect of life and appropriate any popular notion (life in The Matrix, for example) has built it a Internet cult following who made fun of it and even visited Benda's frequent rambling public lectures.
echt ne sympathische Truppe!


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 00:49
@FZG

tja
wir sollten uns geehrt fühlen das uns die guten blonden und großgewachsenen arischen aliens retten wollen! :D
wer so einen bullshit glaubt dem ist nichtmehr zu helfen..


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 09:33
Elisabeth die Weltraumliebe... oh man.

Das hat was von so 80er Jahre neue deutsche Welle Hits.

So wie Codo der dritte, aus der Sternenmitte...



melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 10:55
ist ja fast so phänomenal wie nesara
tFZCtTd pr609581267613187jesussanandanesaraufo

das mit den reptos kommt aber nicht von ungefähr. die nagas sind so alt wie der hinduismus bzw. die veden. laut deren aussagen sind sie sogar noch älter.
ausserdem lässt sich das auch prima in relation mit den bösewichten der christlichen überlieferungen bringen i.e. der schlange im paradis oder dem drachen der apokalypse.
so abwegig ist der gedanke eigentlich garnicht, dass beispielsweise die dinosaurier eine intelligente spezies hervorbrachten: genug von denen liefen bereits auf den hinterläufen. die ewigkeiten, bis es schliesslich uns gab, hätten für intelligente dinos sicherlich genügt, alle hinweise auf sie selbst zu verwischen.
sie sind mehr als nur ein mythos: sie sind eine menschliche urangst, genährt aus bruchstückhaften, mit viel fantasie ausgeschmückten überlieferungen. dazu kommen unaufgebarbeitete oder der allgemeinheit vorenthaltene überlieferungen, was nahezu alle spekulationsspielräume auf die spitze treibt.
wer toleranzverpflichtet religionen miteinander vereinbaren sucht und sich die spannendsten fragmente zusammenspinnt - quasi zeitgemäßer religionsrevisionismus - kommt an den reptos nicht vorbei.

dabei ist es vollkommen irrelevant, ob es sie wirklich gibt, solange es leute gibt, die sich für sie oder besessen von ihnen halten (oder ausgeben) oder einfach leute, die anderen dieses zutrauen.
letztere finden sich dann in solchen aktionsgruppen wie nesara und spacepeople zusammen.
kommt auch nicht nur schrott bei rum, wenn man's nicht allzu ernst nimmt.
http://stargods.de/

es ist einfach nur in der popkultur angekommen, was wahrscheinlich seit eh und je in diversen kulten bestandteil war. ganz egal, wie lächerlich das alles erscheinen mag: es ist nun mal nicht mehr aus der welt zu schaffen.
heutzutage reicht doch ein bloßes "geheim" und eine anspielung auf magie, um alle neugier auf sich zu ziehen.
hier in diesem video wird dargelegt, wo in der welt was bezüglich reptomythen geglaubt wurde und wird und natürlich auch der rückschluss, dass das alles miteinander vereinbar ist.
http://www.youtube.com/watch?v=KTcF-7opGLU


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 10:57
ach die Ashtarische Tschechen Variante^^

zu solchen Ufo -Sekten kann ich nur diesen 5 teiligen Vergleichstest empfehlen:

http://www.zukunftia.de/460/der-grose-ufo-sekten-vergleichstest-i/

Teil 3 behandelt auch diese Universe People:

tjEqO6V sekte2

Zitat zum Bild::

"Organigramm der Bematschten: Neu war für mich nur die Person ganz rechts (schlimm genug, dass ich überhaupt den Ashtar und ein UFO namens „Beam with Love“ kenne). P’taah ist ein „trans-personales Kollektivwesen“, also quasi die ganzheitliche Verkörperung der kompletten geschlossenen Abteilung. Zufälligerweise entspricht der Name P’taah aber auch dem Laut, den der Therapeut das erste Mal von sich gibt, wenn man ihm von all diesen Dingen erzählt…"

Pro&Contra zu dieser Sekte :

Was ist gut:

- Beim Abschluss eines Abo der Zeitschrift „CHIP“ bekommt man derzeit eine externe Festplatte günstiger dazu!
- Man kann sich bei Einschlafproblemen auch mal gemütlich in den Schlaf „schwingen“ lassen.
- Commander Ashtar sieht immer noch aus wie eine heiße Blondine. Purer Sex in Wachsmalskreide!

Was ist nicht so gut:

- Billige Prozessoren aus der Hölle machen es den etablierten Herstellern schwer.
- Die Zaubersprüche bei Bibi Blocksberg müssen nachträglich in „Echs-Echs!“ abgeändert werden.
- Meine „Echs“-Freundin ist anscheinend eine von ihnen!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 12:50
hana2012 schrieb:Aber das mit den Chips unter der Haut glaube ich auf alle fälle schon alleine aus dem grund da ich verschiedene Leute kenne die plötzlich solche chips unter der Haut hatten.
Du hast mit großer Warscheinlichkeit auch einen Chip.

Das wird möglicherweise der Grund für Deine PC-Probleme sein.

Stichwort: "Interaktion".


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 14:29
hana2012 schrieb:wie gesagt ich glaube an das was ich mit eigenen augen sehe und erlebe un d nicht das was ich lese...
und dann
hana2012 schrieb:ja okay aber an ausserirdische von der venus die teilweise unter uns leben glaube ich trotzdem
Yo, is klar. No further questions.


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 14:55
@FZG
Noch ein weiteres dieser Dokumente und du hast mich erfolgreich von meinen Hämorrhoiden befreit.
Es ist für mich unfassbar wie der User im Erstbeitrag auch nur ansatzweise an so etwas glauben kann.


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 15:04
Ich rätsle auch grade wie man sowas ernsthaft glauben kann.

Sind die Anhänger eines solchen Geschwurbels irgendwie geistig zurückgeblieben? Sorry, aber dieser Verdacht tut sich einfach auf.


melden
Anzeige

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 15:42
@Nereide
Nereide schrieb:Sind die Anhänger eines solchen Geschwurbels irgendwie geistig zurückgeblieben? Sorry, aber dieser Verdacht tut sich einfach auf.
Ähm,ich bekomm dafür wieder einen auf den Deckel,aber ich glaube es.
Es ist eine Mischung aus mangelnden Allgemeinwissen,mangelnden Selbstbewusstsein und irgendetwas anderen.

Es liegt wohl daran das manche Menschen ihr gesamtes Wissen aus Youtubefilmchen haben.

Sie werden wohl nicht die Natur beobachten und erleben.


Und zu dem Blättchen von @FZG

Dieser Ivo hat (wenn ich mich nicht irre) einen Auftritt auf einer Esomesse gehabt.Eintritt unglaublich teuer...
Er stand 20 Sekunden auf der Bühne und ging wieder.Anschliessend konnte man sein Energiewasser ( 0,7L/4€) und anderes Merchandising kaufen.

Und was schreibt er in dem Blatt?
Befreit euch vom materiellen Denken....


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden