Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ab wann bekommt man eigentlich Besuch?

Filter einstellen
01:31:35

Krieg der Welten - Chaostage 1995 in Hannover

@Hellvis Was man als linker Chaot so macht...Demos vorbereiten,Demos durchziehen,Demos nachbereiten,Resistcamps,Spass und Infoguerilla...Die Chaostage von Hannover waren eine Inszenierung...UNSERE Inszenierung.Am Anfang vom Chaos standen fuffzehn,zwanzig Leute die nichts weiter taten als sich Emails mit absurden Texten zuzuschustern,jeder fügte diesen absurden Texten noch absurderes bei...irgendwann wurde der ganze Mist Online gestellt,die Medien und Bullen nahmen das alles ziemlich ernst...all...
Beitrag von Warhead - am 20.07.2012
16:59

GENTRIFICATION - INTERVIEW MIT ANDREJ HOLM

@Hellvis Naja,das ist alles ein wenig dünn,jeder Staatsschützer pfeift sich eins wenn er sowas liestAnders sieht das schon aus wenn du deine Ankündigungen schön ausformulierst und z.B.ultrareligiös durchwirkst,da klappen die müden Augendeckel schon eher hochWir hatten hier den schönen Fall von Andrej.Andrej Holm ist Stadtsoziologe und betreibt den Gentrificationsblog,Gentrifikation ist wie Segregation ein schönes Fremdwort,typisches Soziologendeutsch.Und als solcher arbeitet er auch an d...
Beitrag von Warhead - am 19.07.2012
09:13

129 c): Interview mit Andrej Holm

@Hellvis Naja,das ist alles ein wenig dünn,jeder Staatsschützer pfeift sich eins wenn er sowas liestAnders sieht das schon aus wenn du deine Ankündigungen schön ausformulierst und z.B.ultrareligiös durchwirkst,da klappen die müden Augendeckel schon eher hochWir hatten hier den schönen Fall von Andrej.Andrej Holm ist Stadtsoziologe und betreibt den Gentrificationsblog,Gentrifikation ist wie Segregation ein schönes Fremdwort,typisches Soziologendeutsch.Und als solcher arbeitet er auch an d...
Beitrag von Warhead - am 19.07.2012