Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fundamentalistische Morde über die die Medien schweigen.

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, Morde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fundamentalistische Morde über die die Medien schweigen.

09.11.2005 um 01:50
Hindu-Fundamentalisten haben im Nordosten Indiens einen katholischen Missionar getötet. Das berichtet die Nachrichtenagentur Misna. Pater Ignatius Bara hatte sich im Bundesstaat Jharkhand besonders für die Rechte von indischen Ureinwohnern eingesetzt. Nach einer Demonstration für sie wurde er nach Misna-Angaben von Mitgliedern einer extremistischen Hindu-Gruppe angegriffen und totgeschlagen.
(misna 13.09.05 sk)

http://www.oecumene.radiovaticana.org/ted/Articolo.asp?id=48687 (Archiv-Version vom 17.12.2005)

-----------------------------
Komisch finde ich das man nie wass von den morden der Fundamentalistischen Hindus im fernsehr hört

Bei den staatlich organiesierten massakern und massen vergewaltigungen der fundamentalistischen hindus an der muslimischen mindeheit in gulajrat vor 3 jahren
wo 2000 menschen ermordet wurden.

hat man auch geschwiegen und es gab keine einziege meldung davon beim fernsehr.

Woran liegt das das die medien über diese fundamentalistisch mutiwierten morde schweigen?

Anzeige
melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fundamentalistische Morde über die die Medien schweigen.

09.11.2005 um 02:00
Noch nachträglich will ich sagen das eine editier funktion net wär

edit
Fundamentalistische morde über die die Medien scheigen
=
Fundamentalistische morde über die die Medien schweigen


melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fundamentalistische Morde über die die Medien schweigen.

09.11.2005 um 11:05
Ganz einfach momentan wollen diese schweine alles den muslimen in die schuhe schieben.
gruß
tibet


melden

Fundamentalistische Morde über die die Medien schweigen.

09.11.2005 um 15:07
jo, kann aber damit zusammenhängen, das gut 90% aller fundamentalisten islamisten sind. das ist eine unumkehrbare tatsache. sicher gibts auch fundamentalisten in anderen religionen, nur das diese so agressiv gegen andere vorgehen wie bei den islamischen fundamentalisten, ist relativ selten.


melden

Fundamentalistische Morde über die die Medien schweigen.

09.11.2005 um 15:17
LOL.

Da verwechselt wohl jemand "wahrsagen" mit "STAMMTISCHPAROLE" :)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Fundamentalistische Morde über die die Medien schweigen.

09.11.2005 um 15:42
ach ja? schau dir afrika an. dort werden die christen verfolgt.

praktisch überall wo sich moslems ansiehdeln gibt es zoff. irgendwann fordern sie autonomie und dann geht es los.

wirst schon sehen, das es in europa ganz genauso sein wird.

die christliche kreuzzug ist lange vorbei (auch wenn er uns noch imemr vorgeworfen wird, was lächerlich ist, da er schon so lange vorbei ist) aber der islamische kreuzzug rennt noch immer. und er wird nie aufhören solange es einen heiligen krieg zu predigen gibt.


melden

Fundamentalistische Morde über die die Medien schweigen.

09.11.2005 um 15:45
ich kann dir sagen wieso sich das christentum früher so stark verbreitet hat und heute nur mehr zurückgeht. weil die christen früher genausostark, wenn nicht sogar noch agressiver den glauben mit dem schwert verbreitet haben. und das ist es auch was die leute an dem islam so schreckt, weil er noch immer so mit dem schwert verbreitet wird wie bei uns seit dem mittelalter.


melden

Fundamentalistische Morde über die die Medien schweigen.

09.11.2005 um 15:46
Also widersprich dir doch wenigstens nicht in deinen Beiträgen selbst, wenn du schon eine Stammtischparole nach der anderen rausposaunst...

" das alles sind islamische asiaten. und von denen gibts genug in australien"

"sicher, es sind nicht alle moslems fundamentalisten/terroristen. "

"jo, kann aber damit zusammenhängen, das gut 90% aller fundamentalisten islamisten sind."



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fundamentalistische Morde über die die Medien schweigen.

09.11.2005 um 15:53
In Afrika werden auch muslime verfolgt(nigeria)


Aber es wunder mich das es im fernsehehr gezeigt wird wen 1 mensch von islamisten getötet wird

aber wen 2000 muslimische menschen getötet werden hört man davon höchstens was in paar menschen rechts organisationen



genau das gleiche ist bei den bomben atentaten so wen ein islamist irgendwo im kriegsgebiet ne bombe zünden kommt das sofort im fernsehr

aber wwen komunistische rebbelen in asien 60 sprengsätze zur gleichen zeit Zünden hört mandavon auch nichts in den nachrichten


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fundamentalistische Morde über die die Medien schweigen.

09.11.2005 um 15:56
@wahrsager
In mittel alter wahren die christen zimlich schwach
und auserdem kommen solche vrfälle in indien öfter vor und die täter werden vom dem staat gedeckt


melden

Fundamentalistische Morde über die die Medien schweigen.

09.11.2005 um 16:06
@sütcüü

Oh täusch Dich nicht. Vor Jahren wurde über viele Taten der fundamentalischen Hindus und der Sikhs berichtet. Aber sie sind eben mittlerweile weit weniger auffällig als die Extremislamisten. Und man kann nicht, so böse das jetzt klingen mag, über jeden totgeschlagenen Pfarrer berichten. Oder kam etwa irgendwas in den Nachrichten als Anhänger der FIS in Algerien einen Polizisten in Autoreifen steckten und anzündeten? Nein, leider nicht. So ist eben die Gesellschaft...


P.S. In vielen islamischen Staaten werden die Täter auch vom Staat gedeckt. JA sogar in christlichen Staaten gibt es solche Taten die gedeckt werden (wenn man sich noch an die Todesschwadrone in San Salvador und Brasilien erinnert)

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Fundamentalistische Morde über die die Medien schweigen.

09.11.2005 um 16:09
@poly: wo ist da ein wiederspruch? lern mal lesen.

"sicher, es sind nicht alle moslems fundamentalisten/terroristen. "

"jo, kann aber damit zusammenhängen, das gut 90% aller fundamentalisten islamisten sind."

ich schreibe 90% aller fundamentalisten kommen aus islamischen lagern. nicht das 90% aller moslems fundamentalisten sind. das ist ein unterschied dummi.


melden

Fundamentalistische Morde über die die Medien schweigen.

09.11.2005 um 17:27
wahrsager,...

also was du so von d gibst, poly hat schon recht, stammtischparolen,...

Acid,

sag mal was wegen des Todesschadron ahb ich noch nie was von gehört.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Fundamentalistische Morde über die die Medien schweigen.

09.11.2005 um 17:51
@Palin

Todeschwadrone gab und gibt es immer wieder in der Geschichte. In Rußland waren es die Bolschewiken die stellenweise wahllos Dörfer entvölkert haben, bei Hitler waren es sogenannte Einsatzgruppen die nach dem Überfall auf Rußland die russischen Juden zusammetrieben und meist gleich zur Exekutionsplätzen und Massengräbern "begleiteten".
Jeder dachte aber das solche Mittel staatlicher Gewalt überholt und vorbei sind. Aber in mehreren Lateinamerikanischen Staaten waren sie Mitte der 80er ein probates Mittel um revolutionäre Gedanken zu unterdrücken. Auch mit Hilfe der USA die sehr stark darin verwickelt waren, auch was die Planung anging. So wurden zum Beispiel in San Salvador Kopfgelder auf Bauern, Professoren und Priester ausgesetzt.
In Brasilien wurden die Todesschwadrone dann auf die Strassenkinder angesetzt die für das Strassenbild Brasiliens nicht gerade förderlich waren, was den Tourismus anging.
Hauptsächlich bekannt wurden diese Todesschwadrone im Völkermord in Ruanda wo sie Tutsie und Hutus auf bestialische Weise abschlachteten. Auch Saddam hatte solche Todesschwadrone die gegen Kurden und Schiiten vorgingen. Traurige Berühmtheit erlangte ja der Giftgasandriff auf ein kurdisches Dorf bei dem man eben vermutete das er durch die Fedajjin Saddam verübt wurde.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Fundamentalistische Morde über die die Medien schweigen.

09.11.2005 um 18:07
Die Taten der Islamisten stehen aber in keinem Verhältnis mehr zur Realität. Da erzählen Mütter vor laufender Kamera. daß sie hoffen ihr Sohn sterbe als Märtyrer, und das er hoffentlich viele Ungläubige (unschuldige Menschen) in den Tod reißt. Da wird ein ganzes Volk von ihrem Presidenten aufgerufen auf der Straße zu demonstrieren, und die Demo steht unter dem Motto " Israel muß von der Landkarte radiert werden". Soetwas kann ja wohl nicht ignoriert werden, oder?

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Fundamentalistische Morde über die die Medien schweigen.

09.11.2005 um 18:15
@Befen

Da kann ich Dir nur recht geben. Vor allem weil die meisten Terroristen nicht mal für irgendwas besonderes kämpfen, wie das eigene Land oder die Familie, gegen Besetzer (Nicht vergessen: Irak ist NICHT besetzt!) oder Unterdrücker. Was man dann ja noch irgendwo verstehen könnte. Nein sie kämpfen gegen Ungläubige. Und das ist jeder der anders ist als sie selbst. Fast könnte man meinen die sind alle Paranoid

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Fundamentalistische Morde über die die Medien schweigen.

09.11.2005 um 18:28
@AcidU

Trotzdem halte ich den Irak schon für besetzt, anders als Besatzer kann man doch eine Armee von, ich weiß jetzt gar nicht wieviele, 200 000 Soldaten nicht nennen.
Aber vieleicht sind ja nur deshalb soviele im Irak, weil der Irak Aufmarschgebiet für einen Irankrieg ist.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Fundamentalistische Morde über die die Medien schweigen.

09.11.2005 um 18:36
@spptcüü
<" Komisch finde ich das man nie wass von den morden der Fundamentalistischen Hindus im fernsehr hört">

Ich weiss nicht was für TV-P rogramme DU so guckst, aber in denen, die ich mir anschaue - und das sind 3-Sat, Phoenix und Arte, wir des öfteren AUCH über die Hindu-Fundis berichtet und DEREN Mordtaten.


"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fundamentalistische Morde über die die Medien schweigen.

09.11.2005 um 22:05
Prosieben
rtl(alle)
N-24(news sender)
nTV(news sender)
Kabel 1
Sat 1

Auf diesen sendern wurde nie über diesetaten berichtet

und die oben gennanten sender sind die in deutschland meist geschauten sender


melden

Fundamentalistische Morde über die die Medien schweigen.

10.11.2005 um 21:07
3 Mal darfst du raten, warum auf diesen Sendern diesbezüglich nichts kommt...
Aber Japhrael hat ein bisschen Recht: Warum schaust du nicht hochwertige(re) Sender wie Arte, oder 3 Sat?
Obwohl auch da in letzter Zeit manchmal islamfeindliche Sendungen ausgestrahlt werden! Aber insgesamt versuchen sie, objektivität zu wahren!

Noch ein Tipp: Im Radio der Deutschlandfunk! Da hörst du ausgewogen über viele Länder der Welt fundierte Hintergrundberichte!


melden

Fundamentalistische Morde über die die Medien schweigen.

11.11.2005 um 00:04
Da kann ich Dir nur recht geben. Vor allem weil die meisten Terroristen nicht mal für irgendwas besonderes kämpfen, wie das eigene Land oder die Familie, gegen Besetzer

Abgesehen von den Palistinensern.


Nicht vergessen: Irak ist NICHT besetzt!

Ja wie kann man das Vergessen, der Irak wurde ja "Befreit".
Trotzdem hätten viele Iraker aber lieber auf diese Befreiung verzichtet.

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



Anzeige

melden