weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann bekommt man eigentlich Besuch?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Terror, Zensur, Massenmedien, True, Sozial Networks, Medienhuren....

Ab wann bekommt man eigentlich Besuch?

19.07.2012 um 02:45
Ich weis, ich bin jetze nich Grade der kompetenteste allmystery User, aber in anderen Netzwerken poste ich gerne mal "aggressive" links. Also Sachen gegen das System, gegen Bank, Staat, Kriege usw....
Ich denke, ich Schätze es alles richtig ein und habe recht, auch wenn ich nich studiert habe und immer irgendwie woanders bin. Meistens bin ich fett und oft mach ich mit gefährlichem Halbwissen nen Affen...
Nu meine frage: wo is die Grenze?
Meinungsfreiheit hin oder her, wo is die Grenze wo das System mich aufm Kieker hat?
Was denkt ihr?
Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen? Geht es zu weit, wenn ich sagte: booooooom und tschüss?


melden
Anzeige

Ab wann bekommt man eigentlich Besuch?

19.07.2012 um 02:55
@Hellvis
Klingt eher so als wenn bald die Männer mit den weißen Kitteln kommen.

Ich denke nur weil man irgendwo schreibt angie Merkel ist ein Mann und der Vatikan wird von aliens geleitet klopft die exekutive nicht bei einem an der Tür.... Wenn du allerdings irgendeiner radikalen Gruppe angehörst und dich irgendwo in die Luft sprengen willst,, dann hat man dich wahrscheinlich schon auf dem kieker ...


melden

Ab wann bekommt man eigentlich Besuch?

19.07.2012 um 02:55
@Hellvis
Wenn sie glauben, Du weisst mehr, hast andere Quellen als nur Links, die sowieso jedem zugänglich sind.


melden

Ab wann bekommt man eigentlich Besuch?

19.07.2012 um 03:00
@JimmyWho
@LuciaFackel
Nen Kumpel von mir hantiert gerne mit al quaida und Tim Osman und so rum, nich weils cool is, sondern weil er seiner Meinung nach nen Statement vertritt, meint ihr deswegen könnte es schon Ärger geben?


melden

Ab wann bekommt man eigentlich Besuch?

19.07.2012 um 03:07
Wenn du im Internet einen Terroranschlag ankündigst, dann stehen sie ganz schnell bei dir auf der Matte.
Oder ein Attentat, auf einen ranghohen Politiker.


melden

Ab wann bekommt man eigentlich Besuch?

19.07.2012 um 03:13
@Dr.AllmyLogo
Und genau das is meine frage: ich bin sauer, ich bin stinksauer! Wenn ich jetze Sage: "Bundestag, Attentat, das is der plan man, boooom um tschüs"... Wenn ich das jetze Sage, kann ich doch bestimmt schon gekascht werden, entweder wegen auforderung oder weil ich's vielleicht selber machen will, oder?


melden

Ab wann bekommt man eigentlich Besuch?

19.07.2012 um 03:18
@Dr.AllmyLogo
Oder wenn ich jetze Sage: schade,dass euer Anschlag auf chucki mörderpuppe, Sorry Miss Clinton nich geklappt hat, vielleicht nächstes mal.... Kann ich dafür schon belangt werden?


melden

Ab wann bekommt man eigentlich Besuch?

19.07.2012 um 03:36
@Hellvis
Naja,das ist alles ein wenig dünn,jeder Staatsschützer pfeift sich eins wenn er sowas liest
Anders sieht das schon aus wenn du deine Ankündigungen schön ausformulierst und z.B.ultrareligiös durchwirkst,da klappen die müden Augendeckel schon eher hoch
Wir hatten hier den schönen Fall von Andrej.Andrej Holm ist Stadtsoziologe und betreibt den Gentrificationsblog,Gentrifikation ist wie Segregation ein schönes Fremdwort,typisches Soziologendeutsch.Und als solcher arbeitet er auch an der HU

http://gentrificationblog.wordpress.com/

Eines morgens stürmte das SEK seine Bude,nahm alles auseinander und Andrej wurde eingebuchtet.
Weil...die militante Gruppe pustete öfters ein paar Autos von Bundeswehr,Bullen und Post weg.
In ihren Bekennerschreiben verwendete die MG öfters Begriffe wie Gentrifikation,Prekarisierung,Quartieraufwertung,soziokulturelles Milieu uswusw





Belangt werden kannst du für Beleidigungen,auch virtueller Natur,Holocoustleugnung,Volksverhetzung,aber auch Billigung von Straftaten sowie zum Aufruf selbige zu begehen


melden

Ab wann bekommt man eigentlich Besuch?

19.07.2012 um 03:48
@Warhead
Danke für die links und Videos.....
Ich will im septembernin den Iran fliegen, deswegen mach ich mir son bischen sorgen was nich alles passieren könnte. Am Ende bestimmt unbegründet, aber richtig plan hat man ja auch nich immer....


melden

Ab wann bekommt man eigentlich Besuch?

19.07.2012 um 03:49
@Hellvis
Kleiner Nachtrag...ich hatte auch schon solche Besuche.Vorm G8 Gipfel in Evian standen sie bei mir vor der Türe und hielten eine "Gefährderansprache"...machen sie gerne,sie bilden sich ein das wirke einschüchternd.
Ich sass auch schon nach Verhaftungen von ner Demo beim Staatsschutz,da fertigen sie ein hübsches Profil von dir an,deine Gangart,Haltung,dein Blick uswusw
Dann sitzt du dem Staatsanwalt gegenüber...und da trennt sich die Spreu vom Weizen,bleibst du aufrecht und ungebrochen,hast du ne politische Identität,wie vetrittst du die,oder klappst du zusammen wie ein Kartenhaus.Kannst du das Maul halten...falls es was zu erzählen gibt...wenn er anfängt vage von Konsequenzen zu labern,oder behauptet die Genossen wären schon längst am amseln und legen gerade ne Lebensbeichte ab,und durchblicken lassen das dich das hier alles nur anödet und du jetzt entweder in deine Zelle,zum Haftrichter oder raus zur Türe willst??


melden

Ab wann bekommt man eigentlich Besuch?

19.07.2012 um 03:56
@Warhead
As hast du gemacht damit du als Gefahr für G8 gewertet wirst?


melden

Ab wann bekommt man eigentlich Besuch?

19.07.2012 um 04:34
Hellvis schrieb:Ich will im septembernin den Iran fliegen, deswegen mach ich mir son bischen sorgen was nich alles passieren könnte. Am Ende bestimmt unbegründet, aber richtig plan hat man ja auch nich immer....
lol


melden

Ab wann bekommt man eigentlich Besuch?

19.07.2012 um 04:40
Spätestens wenn es an deiner Tür Ding Dong macht.
Hellvis schrieb:Ich will im septembernin den Iran fliegen, deswegen mach ich mir son bischen sorgen was nich alles passieren könnte. Am Ende bestimmt unbegründet, aber richtig plan hat man ja auch nich immer....
Jetzt erst recht.


melden

Ab wann bekommt man eigentlich Besuch?

19.07.2012 um 04:58
@Zehnmaster
Wieso Lol?


melden

Ab wann bekommt man eigentlich Besuch?

19.07.2012 um 07:28
Schon wieder Schulferien?

Geht doch Fußball spielen!


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann bekommt man eigentlich Besuch?

19.07.2012 um 08:32
@Hellvis
Cool und dämlich sind ganz verschiedene Dinge.
Bei dir tipp ich mal auf Kinderkram.
Was sollte dich denn interessant machen?

Falls tatsächlich irgendwann jemand unangemeldet bei dir vor der Tür steht, dann werden es wahrscheinlich die Zeugen Jehovas oder die Mormonen sein.
Einfach nicht öffnen, die Jungs kommen nicht mit dem SEK.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann bekommt man eigentlich Besuch?

19.07.2012 um 08:45
@Hellvis
Hellvis schrieb:Ich will im septembernin den Iran fliegen, deswegen mach ich mir son bischen sorgen was nich alles passieren könnte.
Du könntest wegen den verschiedensten Gründen eingesperrt oder hingerichtet werden.
Musik ist verboten. Also achte das du nicht Musiklieder als Klingelton beim Handy hast oder änliches.
Fotografier keine Staatlichen Gebäude. Du wärst nicht der erste der wegem den Verdacht der Spionage festgenommen werden würdest.
Wen du Atheist bist sag du bist Christ.


melden

Ab wann bekommt man eigentlich Besuch?

19.07.2012 um 08:51
@interrobang
sehr guter tipp, habe ich auch schon gehoert das die in der arabischen welt lieber nen christen sehen als jemanden der garnicht an gott glaubt ...


melden

Ab wann bekommt man eigentlich Besuch?

19.07.2012 um 16:22
Im Iran kann man bestens Urlaub machen, völlig problemlos.


melden
Anzeige

Ab wann bekommt man eigentlich Besuch?

19.07.2012 um 16:35
@Hellvis

Also ich finde es cool, dass du deine Meinung sagst...! Oft ist es so, dass Menschen die studiert haben, und es ganz genau wissen, sich wichtiger vorkommen, und auch besser mit bestehenden System zurecht kommen, aber so dürften ja nur Menschen die studiert haben, ihre Meinung äussern...! Ich bin übrigens ähnlich...!

@emanon
Hey, wieso tippst du jetzt auf Kinderkram...? Nur weil du jetzt Zahnarzt bist, muss das nicht jetzt nicht heissen, dass du von allem mehr Ahnung hast...!

studieren ist an sich ein weiter Begriff, und heisst über etwas nachdenken, etwas "studieren...!" Dies muss nicht heissen, dass es innerhalb eines vorgegebenen schulischen Rahmens sein muss.
Dies kann eigentlich jeder, nur wenn er etwas behauptet, muss er darüber nachdenken, was er behauptet...!


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden