Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gedankenkontrolle durch Russland

Filter einstellen
04:53

Projekt 1450 - Die Manta Verschwörung (2007)

@matraze106 Du Agent willst uns doch nur die Diskussion von den realistischen alltäglichen Möglichkeiten zu den unrealistischen Möglichkeiten verschieben. ;)So machen sie ja das ja gern bei Verschwörungstheorien, wenn jemand eine Theorie aufgestellt hat kommt immer jemand und erweitert die Theorie um ein absurdes Detail um die Diskussion in neue Richtung zu drängen. Und das wiederholt sich solange, bis sich die Diskussion um völlig absurde Dinge dreht und die Kerntheorie deshalb als unglau...
Beitrag von neurotikus - am 17.11.2012
02:07

Sixtus vs. Lobo 28 - Im Jahre 2030

Google??
Beitrag von Warhead - am 17.11.2012
08:41

Geheimes Russland - Die Zombies der roten Zaren 1/5

Diese Doku darf in dem Thema natürlich nicht fehlen ;) ein bisschen her, dass ich sie gesehen hab, soweit ich mich erinnere ging es da um 'Psychotronik', was die Beeinflussung des Bewusstseins mit Elektromagnetischen Feldern beschreibt. Da werden Fälle von Wunderbehandlungen bis hin zu electronic harassment, also Leute die glauben von ihren Nachbarn 'bestrahlt' zu werden, beschrieben. Naja, ich denke, jeder kann sich seine eigene Meinung dazu bilden.Zum Thema geheimdienstler Einflussnahme auf ...
Beitrag von neurotikus - am 17.11.2012