Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

Filter einstellen
01:28

Übung der Küstenwache mit der M/S Color Magic in der Kieler Bucht am 01.07.09

@Pantha Nein, aber die Bundeswehr hat an der Übung wahrscheinlich auch nicht teilgenommen. Der TE redet ja nur von "grauen Schiffen mit Bewaffnung" und von Helikoptern. Beides hat die Küstenwache.Wobei die Küstenwache keine Bewaffnung auf den Schiffen hat, aber der TE kann die normalen Aufbauten für Bewaffnung gehalten haben.Ich kann hier in den ersten 10 Sekunden nicht genau erkennen, was auf den Schiffen alles drauf ist:
Beitrag von konstanz - am 07.11.2012
00:51

Übung der Küstenwache mit der M/S Color Magic in der Kieler Bucht am 01.07.09 (weitere Übung)

@Pantha Mist, das Video wollte ich auch gerade posten. Da die Color Magic die größte Fähre der Welt ist, wird sie wahrscheinlich für Übungen besonders interessant sein.
Beitrag von konstanz - am 07.11.2012
01:04

Übung der Küstenwache mit der M/S Color Magic in der Kieler Bucht am 01.07.09 (Forts. Manöver)

@crusi das vielleicht so aus? Scheint öfter vorzukommen.
Beitrag von Pantha - am 07.11.2012