Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Regierung, Bundeswehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Fake

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

06.11.2012 um 21:55
Anhang: (2 KB)Hallo.

Leider muss ich mich hier ein wenig bedeckt halten, da ich befürchte, dass mir mein Wissen zum Verhängnis werden könnte...
Zuerst hatte ich mit mir gerungen, ob ich den Thread überhaupt eröffne, aber dachte mir letztendlich, dass die Sicherheit aller deutschen Staatsbürger wichtiger als meine Eigene ist!

Heute kam ich mit dem Schiff von Norwegen zurück nach Deutschland. Als wir an Deck standen und das Einlaufen des Schiffs in den Hafen beobachten wollten, habe ich plötzlich bemerkt, wie 6 schwarze Motorschlauchboote mit vielen bewaffneten Männern die Fähre tangierten und die Boote mit Seilen an ihr befestigten. Dann kletterten einige an Deck und liefen ins Schiffsinnere. Was sie da taten, bleibt ein Geheimnis. Alle waren erst mal schockiert und wussten nicht, was jetzt passieren würde. Ich dachte natürlich, dass es sich sicherlich nur um eine Übung gehandelt hat, da ich am Horizont auch 5 schwarze Helikopter von der Bundeswehr und auch eines ihrer Kriegsschiffe in unserer Nähe gesehen habe und bei uns ja aigentlich alles in Ordnung ist. Die sind auch innerhalb von gefühlten 20min auch wieder verschwunden, sprich, davon gefahren.

Nur was sollte da geübt werden? Warum wurde der norwegische Kapitän im Unklaren gelassen? Warum gerade eine Fähre, die ja bekanntermaßen ein Massentransportmittel darstellt?
Ich bin fest davon überzeugt, dass die Bundesrepublik vorhat, Polizei und Bundeswehr zu fusionieren und dass die Übung dazu diente, das Zusammenspiel zu erproben! Außerdem ist es nicht mehr lange hin bis Ende Dezember. Da ist so eine Übung zwingend erforderlich.
Eine Fähre bietet einen guten Durschnitt von der Zivilbevölkerung. Da die schwarz uniformierten Männer so kleine, zylinderförmige Behältnisse mit einem seltsamen Zeichen (siehe Anhang) an ihren Gürteln trugen, vermute ich, dass hier für die anstehende Bevölkerungsreduktion geprobt wurde.Ich weiß von Bekannten, die in Laboren der Bundesregierung arbeiten, dass an einem extrem humanpathogenen Stoff geforscht wurde. Die Mitarbeiter wurden zu Überstunden gedrängt, das Mittel sollte angeblich höchste Priorität haben. Aber das sind nur Gerüchte?

Anzeige
5x zitiertmelden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

06.11.2012 um 22:06
Falls das irgendwie weiterhilft: Hier die Bedeutung des "seltsamen Zeichens":
Wikipedia: Biogefährdung


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

06.11.2012 um 22:26
Cool, die Zombie-Apokalypse wird endlich Realität xD


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

06.11.2012 um 22:36
Die überwachen uns!
Wieso schreibst du sowas in ein öffentliches Forum?


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

06.11.2012 um 22:39
@Crusi

Um Gottes Willen!

Jetzt bist du Träger eines fiesen Virus und sollst ihn womöglich unters Volk verbreiten!

Ich würde nicht mehr aus dem Haus gehen!

;)


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

06.11.2012 um 22:40
Mal abwarten


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

06.11.2012 um 22:44
hatten die Gasmasken auf?


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

06.11.2012 um 22:48
@Crusi

Wie hast du denn das Zeichnen für Biogefährdung im Internet gefunden, wenn du anscheinend bisher nicht wußtest, was es bedeutet? Nach was hast du da eigentlich gegoogelt?


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

06.11.2012 um 22:49
würd jetz nich die katze in nen sack stecken wenn das stimmt,könnte genau so gut ne kontrolle gewesen sein btw müssten die bullen oder was auch immer den kapitän das sagen was sie gerade machen


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

06.11.2012 um 22:55
Fähren und Schiffe sind ja gerade für die Seuchenbekämpfung interessant, weil einerseits da viele Menschen längere Zeit auf engerem Raum sitzen und andererseits Meere natürliche Barrieren für Krankheiten sind.

Desinfektion auf Englandfähre wegen Maul und Klauenseuche
http://www.mopo.de/news/seuchen-alarm-im-hamburger-hafen---alle-pkw-und-lkw-wurden-desinfiziert-mks--warten-an-der-england-faehre,5066732,6086256.html

Noro-Virus auf der Hurtigroute
http://www.hrps.de/All/Postschiff/Hurtigruten/hurtigruten.php?cms_id=4&stichwort=Noro-Virus&wid=992112_0

Noro-Virus auf Kreuzfahrschiff
http://blog.sightseaing.de/2010/03/22/norovirus-verdacht-400-passagiere-erkrankt/

Noroviren waren auch verantwortlich für die letzte Brechdruchfallwelle an Schulen
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/robert-koch-institut-weist-noroviren-nach-1.3023802

P.S.: Die Geschichte klingt für mich an den Haaren herbeigezogen.


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

06.11.2012 um 22:57
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Außerdem ist es nicht mehr lange hin bis Ende Dezember. Da ist so eine Übung zwingend erforderlich.
Was meinst du damit? Was soll denn Ende Dezember passieren?


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

06.11.2012 um 22:58
@JohnDifool

Unabhängig von der Glaubwürdigkeit der Geschichte, is das doch relativ leicht in GOOGLE zu suchen, einfach Kennzeichen, Gefahrensymbole eingeben, fertig. Hab da sogar ne App für..


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

06.11.2012 um 23:02
@blix
Wenn man weiß, dass es sich um ein Gefahrensymbol handelt, ist das sicher nicht schwer.
@Crusi schrieb aber nur von einem "seltsamen Zeichen". Das klang für mich eben so, dass er keinen blassen Schimmer hatte, was das sein könnte.


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

06.11.2012 um 23:08
@JohnDifool

das symbol hatte nostromo1 nachgereicht, nicht crusi!


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

06.11.2012 um 23:09
@JohnDifool
google bildersuche, da ich vermutet habe, dass es sich um ein bestimmtes gefahrenzeichen handelt. habe dann auch gefunden, was ich gesehen hatte.


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

06.11.2012 um 23:10
Oh der anhang!! sorry @JohnDifool


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

06.11.2012 um 23:13
am 21.12. soll doch irgendwas großes geschehen, vielleicht besteht eine Verbindung zu dem von mir gesehenem.
übrigens hatten die schwarz gekleideten Männer eine art ski-brille auf, da ich mich aber an deck 15 befand, konnte ich nicht sehen, ob die auch gasmasken bei sich trugen.


1x zitiertmelden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

06.11.2012 um 23:15
@Crusi

Wie hieß eigentlich das Schiff mit dem du aus Norwegen gekommen bist?


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

06.11.2012 um 23:15
@JohnDifool
color magic


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

06.11.2012 um 23:16
@Crusi

Wie hiess die Fähre auf der du warst ?
Wie hiess das Kriegsschiff ?
Welche Hubschraubermuster wurden eingesetzt ?
Wo war Ort des Geschehens ?


Anzeige

melden