Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gute Horror- und Adventure-Spiele für PC?

Filter einstellen
10:30

Siren: Blood Curse Walkthrough Gameplay - Episode 1(PS3) [720p]

@trance3008 Ich glaube Siren wäre genau dein Ding. Hab übrigens den selben Geschmack wie du und mag auch kein Resident Evil. Aber bald kommt Dying Light und das reizt mich doch schon etwas.Siren
Beitrag von Primpfmümpf - am 04.02.2014
27:37

Oculus: Outlast

Das hier ist wahrscheinlich unschlagbar im Horror Genre :D Outlast mit Virtual Reality Brille
Beitrag von fireflash - am 10.10.2013
03:26

DEAD SPACE: Chase to Death Live Action Video Game Trailer

@trance3008 Generell (wenn auch mit etwas Geballer) ist The last of us atmosphärisch kaum zu schlagen... - mit ziemlich innovativer Kampftechnik und auch sehr dichter Atmosphäre: The last of us gibts (bisher) leider nur auf PS3 :-/
Beitrag von blackout - am 10.09.2013
01:30:13

The Last of Us - Gameplay Walkthrough Part 1 Let's play HD PS3 "the last of us Walkthrough Part 1

@trance3008 Generell (wenn auch mit etwas Geballer) ist The last of us atmosphärisch kaum zu schlagen... - mit ziemlich innovativer Kampftechnik und auch sehr dichter Atmosphäre: The last of us gibts (bisher) leider nur auf PS3 :-/
Beitrag von blackout - am 10.09.2013
07:11

The Evil Within Gameplay Demo - IGN Live - E3 2013

@O.G. Yep ich finde das game auch toll. Ist super gemacht. :)Welches Spiel ich für später auch noch empfehlen könnte ist "The Evil within". Die Trailer machen auf jedenfall Lust auf mehr. :)
Beitrag von CthulhusPrison - am 21.08.2013
02:04

The Evil Within Trailer

@O.G. Yep ich finde das game auch toll. Ist super gemacht. :)Welches Spiel ich für später auch noch empfehlen könnte ist "The Evil within". Die Trailer machen auf jedenfall Lust auf mehr. :)
Beitrag von CthulhusPrison - am 21.08.2013
01:34

Alan Wake - Launch Trailer

@trance3008 Alan wake ist ein gute Game, es hat mit Licht und schatten zu tun.Das licht ist dein Freund ;)
Beitrag von O.G. - am 14.08.2013