Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Pokemon X & Y

Filter einstellen
06:30

Pokemon X & Y: Fishing Chaining For Shiny Pokemon!

@Kiyo Werden die Level der Pokemon nicht auf 50 gesetzt? Falls hier Leute Bock auf Shinies (Pokemon mit anderer Farbe) farmen haben, hier ist ein gutes Video, das es gut erklärt. Ist auch die einfachste Methode.
Beitrag von askembla - am 08.11.2013
02:32

Pokemon X & Y Trainer Battle Music (Full)

@Kona-chan Das denke ich auch, die sind manchmal echt geil Ich finde die Musik echt schrecklich
Beitrag von Luna100 - am 13.09.2013
07:35

Pokemon X und Y - Mega Glurak, Mega-Turtok, Mega-Bisaflor; Neues Pokemon ?!;Poke-Bank..

@Kona-chan Wenngleich ich "Fee" ebenso überflüssig halte ist Piepi tatsächlich eher ein "Fee-Pokemon" als ein Normales.Marill (Wasser+*Fee*) empfinde ich zB als schwachsinnig.Pummeluff... kann man sich drüber streiten ob Fee da tatsächlich von Nöten ist (wenngleich Pummeluff ein echtes Biest ist, wenn man ordentliches EV Training macht! - das aber nur am Rande :D) Ja, "Licht" wäre durchaus interessanter gewesen.Kanto Starter si9nd auch nur vorhanden, weil Glurak, Bisaflor und Turtok ebenf...
Beitrag von kiwikeks - am 13.09.2013