Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon X & Y

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon X & Y

17.07.2013 um 14:24
Hey was haltet ihr von den kommenden Pokemon Spielen X und Y und was denkt ihr welchen Namen bekommt dieses komische Mewto Mewtree ? :D

Anzeige
melden

Pokemon X & Y

17.07.2013 um 14:29
@DJPierro
Ich denke es reicht langsam mit Pokemon. ;)


1x verlinktmelden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon X & Y

17.07.2013 um 14:31
wieso denkst du das denn meinst du die Anzahl ist langsam ein bissl zu viel oder what


melden

Pokemon X & Y

17.07.2013 um 14:32
@DJPierro

Nicht noch ein Pokemonthread -.- Langsam wird es etwas viel.
Sind genug da um auch in vorhandene Threads zu posten.

Schlüsselwort: Pokemon


melden

Pokemon X & Y

17.07.2013 um 15:19
Die Grafik finde ich schon ziemlich abschreckend + ich glaube man braucht den neuen Nintendo 3DS, also werde ich es mir nicht holen. Habe bisher alle Teile gespielt und ab Rubin ging es meiner Meinung nach, sehr Berg ab.

Man muss sich nur mal diesen Scheißhaufen anschauen -.-
569Dasutodasu Dream


melden

Pokemon X & Y

17.07.2013 um 15:24
@askembla
Sehen heutzutage so Pokemon aus? ;)


melden

Pokemon X & Y

17.07.2013 um 15:31
@CthulhusPrison
Ja..! Oder hier, auch ein besonderes Exemplar, das Model Eistüte
200px-Sugimori 584


melden

Pokemon X & Y

17.07.2013 um 15:38
@askembla
Ich kann mich noch an Kindszeiten erinnern wo die noch halbwegs "normal" aussahen wie Schiggi nach einer Schildkröte oder Glumanda nach einem Feuerdrachen aber was die jetze darstellen sollen entzieht sich meiner Fantasie. Nimm ein zweijähriges Kind, ein Blatt Papier und ein Stift, lass es irgendwas kritzeln und gibt der Zeichnung einen Namen und schon hast du ein Pokemon. ;)


melden

Pokemon X & Y

20.07.2013 um 10:28
Muk by Xous54

@askembla
was sagst du dann zu diesem scheisshaufen?? xD

es gibt in jeder edition schlecht konzipierte pokemon aber auch sehr geile. aber langsam werden es zu viele pokemon an die 800 glaub ich mit der neuen generation O.O trotzdem ist die grafik und die neuen spielerweiterungen ein durchbruch für die reihe. auch wenn der charme der alten spiele dabei verloren geht


melden

Pokemon X & Y

20.07.2013 um 16:31
Ich denke einfach, dass es an der Nostalgie liegt.
Die Pokemon mit denen man aufgewachsen ist findet man immer besser.


1x zitiertmelden

Pokemon X & Y

23.07.2013 um 01:50
@1.21Gigawatt
@AzuraAstraea
Aber auch daran das das Design immer lächerlicher und kindischer wird.


melden

Pokemon X & Y

23.07.2013 um 08:15
Pokemon X und Y? die fangen mit den kromozonen an,lol :D


1x zitiertmelden

Pokemon X & Y

23.07.2013 um 09:18
Also ich werde die Spielatmosphäre wohl immer mögen, obwohl ich für den Scheiß langsam echt zu alt bin. :D
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ich denke einfach, dass es an der Nostalgie liegt.
Die Pokemon mit denen man aufgewachsen ist findet man immer besser.
Würde ich auch sagen. Allerdings wirken manche neueren Pokemon wirklich unheimlich komisch, wird halt langsam schwer, immer neue zu erfinden. Die Tierwelt ist ja bereits fast vollständig ausgeschöpft. :)

Mal sehen, ob ich das irgendwann mal anspiele.


melden

Pokemon X & Y

23.07.2013 um 09:20
Zitat von Silverblade_Silverblade_ schrieb:Pokemon X und Y? die fangen mit den kromozonen an,lol :D
An Einfallsreichtum nicht zu unterbieten. :D


melden

Pokemon X & Y

23.07.2013 um 19:55
@SilverForce
die edelsteine und farben sind ihnen schon ausgegangen. jetzt gehts an die buchstaben xD


melden

Pokemon X & Y

23.07.2013 um 20:32
@AzuraAstraea
Vielleicht sind die nächsten Editionen nach Eiscreme-Sorten benannt: Vanille und Schokolade :)


melden

Pokemon X & Y

23.07.2013 um 20:39
@askembla
Hahaha :D
Trotzdem würd ichs wegen den Neuerungen und der Grafik unbedingt mal spielen wollen ^^

Aber die Pokemon die bisher veröffentlicht wurden...hmm naja die sind nicht so berauschend :S

Die Starter gefallen mir aber :D


melden

Pokemon X & Y

23.07.2013 um 20:47
@AzuraAstraea
Ich lass mich jetzt auch nur über das Spiel aus und am Ende hock ich trotzdem wieder dran :D


melden

Pokemon X & Y

23.07.2013 um 21:12
@askembla
Ja des war bei schwarz und weiss genauso :D


melden

Pokemon X & Y

28.07.2013 um 17:11
Wenn Nintendo sich mal ein Hirn wachsen lassen würde, dann würden die ein richtiges Pokemon RPG machen, oder ein MMORPG. Damit würden sie wahrscheinlich jeden Speilehersteller übertreffen und in Geld ertrinken. Aber neee


Anzeige

melden