Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon X & Y

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon X & Y

28.10.2013 um 03:56
kromozonen
Chromosomen, mein Freund.
Und nein, X und Y sind die beiden Achsen in einem zweidimensionalen Koordinatensystem. Deswegen ist es auch sehr wahrscheinlich, dass ein Pokémon Z folgen wird. Dabei ist Z die dritte Achse in einem dreidimensionalen Koordinatensystem.

Ich persönlich finde, dass die Spiele immer geiler werden, vor allem die Grafik. Ich habe ohne Ausnahme jede Generation durchgespielt und die ersten (sprich Rot, Blau (respektive Grün) und Gelb) waren einfach zu langsam und zu unorganisiert. Es sind definitiv hardcore gute Spiele und das Prinzip an sich toppt alles, aber sie werden nicht schlechter, sondern besser. Eventuell etwas ZU funktionsreich.

Anzeige
melden

Pokemon X & Y

28.10.2013 um 03:57
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb am 21.10.2013:Lohnt sich das Spiel? Oder bin ich mit meinen 25 Jahren schon zu alt dafür?;__;
Du bist NIE zu alt! :)


melden

Pokemon X & Y

30.10.2013 um 14:00
Ich oute mich dann auch mal.
Zu meinem 31. Geburtsag schenkt man mir ein 3ds Xl Gold/Schwarz (Zelda Bundle) und Pokemon Y.

Das erste und letzte Pokemon welches sich in meinem Besitz befand, oder auch noch befindet.. sofern ich denn mal das Spiel finden würde, ist Pokemon Blau :troll:


melden

Pokemon X & Y

31.10.2013 um 11:13
@Waldkind
Mein Vater ist 49 Jahre alt.
Sobald es Oktober wird ruft er bereits unseren Elektrohandel an ob er das Spiel schon früher bekommt als Stammkunde.
Diesmal hatten wir es 4 Tage früher :D
Er X und ich Y.
Er hat es in 2 Wochen so heftig gespielt das er alle seine Pokemon auf Lvl 80 oder so hatte und DANN... nervt er mich stündlich ich soll gegen ihn kämpfen -.-
Damit nervt er mich so lange bis wieder Oktober ist und die nächsten Editionen im Handel stehen ;)
Da freut er sich wie ein kleines Kind, mit Schmalzgrinser. Gerade das er nicht rumhüpft.
Seinen Pokemon gibt er auch liebevoll Spitznamen: Von Affenar***, bis Wasserb*tch, von Psychosau bis H*densack...
Alles dabei ;)
Und wer wird schon gerne von einem H*densack besiegt...

Fazit: DU BIST NIEMALS ZU ALT FÜR POKEMON!!!!!!


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon X & Y

01.11.2013 um 15:51
lol wenn ich mal vater werde, werde ich auch meine Kinder mit zokken nerven und sie als noobs bezeichenen, wenn ich gegen sie gewinne :troll:


melden

Pokemon X & Y

03.11.2013 um 13:11
huhuu mag jemand vlt. freundescodes mit mir tauschen? :D wäre gut für die safarizone ^^

wer will schreibt einfach ne PN und ich meld mich dann schon :)


melden

Pokemon X & Y

08.11.2013 um 14:31
@Jinana
irgendwie lustig X]...bist also in deinem Zimmer und Daddy kommt reingehüpft mit einem Karatekick und fordert dich zu einem Duell? wenn er verliert gibt es Taschengeldsperre?


melden

Pokemon X & Y

08.11.2013 um 20:37
@Waldkind
Er überlevelt seine Pokemon so heftig das er nicht verlieren kann :D
Aber nein. ^^
Taschengeld bekomm ich keines mehr und Stubenarrest ist das Beste was mir passieren kann.
Er kann mir das Internet abdrehen... auch schlecht dann hat er mich den ganzen Tag am Arsch :D


1x zitiertmelden

Pokemon X & Y

08.11.2013 um 23:33
@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb:Er überlevelt seine Pokemon so heftig das er nicht verlieren kann
Werden die Level der Pokemon nicht auf 50 gesetzt?

Falls hier Leute Bock auf Shinies (Pokemon mit anderer Farbe) farmen haben, hier ist ein gutes Video, das es gut erklärt. Ist auch die einfachste Methode.
Youtube: Pokemon X & Y: Fishing Chaining For Shiny Pokemon!
Pokemon X & Y: Fishing Chaining For Shiny Pokemon!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Pokemon X & Y

10.11.2013 um 22:23
weiß einer von euch vieleicht wo man eine superangel herkriegt?^^

achja und danke @askembla
durch das video hab ich jetz nen shiny karpador ^^


melden

Pokemon X & Y

10.11.2013 um 22:37
@Tiggy
Die Superangel gibt es in dem Anglerhaus auf Route 16. Glückwunsch für das Karpador :D


melden

Pokemon X & Y

10.11.2013 um 22:54
Diese Games sind mittlerweile so schlecht geworden. Das Spielprinzip an sich nicht.. aber: die pokemon sind von der Optik her von Edition zu Edition bekloppter geworden, mittlerweile sehen die echt nur noch unglaublich schlecht aus. Dazu die (auch in englisch/japanisch) teilweise extrem dummen namen.

Wenn ich pokemon zocke, dann nur bis feuerrot/blattgrün.

Gespielt hab ich bis schwarz/Weiß alle... Und Sie wurden immer schlechter bzw. Die pokemon.


melden

Pokemon X & Y

10.11.2013 um 23:53
@Pisaro ich stimme dir schon zu dass es schlechte pokemondesigns gibt aber wenn jetz zum beispiel dieses müllpokemon aus der 5.generation in der 1.gewesen wäre und mit schleima vertauscht worden wäre(man diese Konjunktive :D) dann würdest du jetz auch sagen"oh mein gott was für ein hässliches und einfallsloses design" man sieht über die hässlichen designs der kantopokemon hinweg nur weil man in nostalgie schwelgt(sagt man das so? :ask: )


melden

Pokemon X & Y

11.11.2013 um 06:28
Nicht wirklich. Die sehen einfach aus wie Müll. Kenne genug Leute und sogar richtige pokemonfans die genau so denken


melden

Pokemon X & Y

11.11.2013 um 09:41
Maskeregen *hust*
Gehweiher *hust*

ok einfallslose Namen :D aber ehrlich
Raupy = Raube
Smogon = Smog ausstossende Kugel
Sleima = Schleimhaufen
Hornliu = Raube mit Horn
Kokuna = Kokon
Karpador = Karpfen?
Rattfratz = kleine (Fratz) Ratte

Was ist daran genau besser als die heutigen? ^^

Aquana (Wasser)
Flamara (Feuer)
Blitza (Elektro)
Psiana (Psycho)
Nachtara (Unlicht)

Wer hätte es gedacht? :D

Die Design sind so ziemlich gleich.
Bisasam ne Knospe am Rücken
Bisaknosp ne bissi weitere Knospe
Bisaflor eine offene Blume...

Wenn man sich die jetzigen Starter ansieht verändern sie sich mehr.
Sprich das die Anfangspokemon meiner Meinung nach etwas einfallloser waren nur waren sie halt die ersten. Und die ersten MÜSSEN ja die besseren sein nicht wahr ;)


melden

Pokemon X & Y

11.11.2013 um 09:56
@Jinana
Ich finde nicht im Sinne von einfallslos, nur simpler. Die neueren sind nur sonst wie komplex und haben extrem viel Schnick Schnack (Reizüberflutung :D ) Da wird eben ne Maus genommen und de bekommt sonstwieviele Features und tadaaa Pokemon. ^^


melden

Pokemon X & Y

11.11.2013 um 09:56
@Jinana
Der unterschied von damals zu heute: Damals war es neu und innovativ.
Heute ist es nur noch eine Folge von immer schlechter werdenden Kopien.
Zumindest mir kommt es bei den meisten Spielern von damals so vor.
Ich persönlich mag zB die Pokemon aus "Rubin/Saphir/Smaragd" und "Perle/Diamant/was gabs da noch?" absolut gar nicht - ich mag diese beiden Generationen auch absolut nicht.
Im Gegensatz dazu war ich von Schwarz/Weiß sehr positiv überrascht. Als die ersten Pokemon damals geleakt wurden hab ich auf Anhieb Pokemon wie (zB) Ganovil gehabt, die ich total toll fand (rein vom optischen her) und auch die Starter fand ich zum ersten mal wieder optisch ansprechend.
Außerdem war die Story von S/W klasse.
Und ich kann auch nur immer wieder sagen, dass ich X/Y (und wahrscheinlich auch bald Z) total toll finde!

P.S: Ich glaub, mir hat damals Silber/Gold fast noch ein bisschen besser gefallen, als Rot/Blau (weil es größer/umfangreicher gewesen ist :D)


melden

Pokemon X & Y

11.11.2013 um 10:01
@kiwikeks
Meine absoluten Lieblingsspiele sind ja Saphir/Rubin.
Ich wart ja auf ein Remake aber irgendwie versaut es mir wieder irgendwas (Schwarz/Weiss2, X/Y, danach Z und danach sicher wieder was neues... ich will ein Remake von Saphir/Rubin Q_Q

Mein derzeitiges Lieblingspokemon :D

Fennekin-Official-Art 300dpiOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Pokemon X & Y

11.11.2013 um 10:01
upps a bissi groß tut mir sorry :O


melden

Pokemon X & Y

11.11.2013 um 10:07
@Jinana
Hab X nochmal neu angefangen, hab mir diesmal auch Fynx genommen, weil ich ein "fast 100% Feuer-Team" zusammen stellen wollte.
Aber ich mag Fynx seine Entwicklungen nicht... egal.
Ich liiiiebe (!!!!) Dartiri/Dartignis/Fiaro. Hätte es nicht gedacht, aber der kleine Piepmatz hat es tatsächlich geschafft mein Retro-Lieblings-Pokemon (Raichu :D) zu verdrängen :D

107px-PGL Dartiri

:lv:


Anzeige

melden