Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 2014 gamingcrash?

Filter einstellen
09:21

Ride to Hell: Retribution - Test / Review - Die schlimmsten Szenen (Gameplay)

@blutfeder @blutfeder das ist doch das beste spiel aller zeitern:beweißstück a
Beitrag von Ferraristo - am 28.10.2013
20:56

Das schlechteste Spiel des Jahres? - Ride to Hell - Retribution - GIGA Gameplay

solange es nicht nicht so wird wie ride to hell taugt gerade hierfür:
Beitrag von blutfeder - am 28.10.2013
12:34

Rapper zerstört DEIN GTA - Kein Watch Dogs 2013 - BeNews

okbin gerade am überlegen welche ubisoftspiele ich gezockt habmir fällt da grade nix einobwohl ich weis das ich was von denen gezockt hab ja oder die CD reinpacken und zockenmich stört auch, dass es immer mehr onlinemodi gibt, statt das man sich mehr um singeplayer/story/kampagnenmodus kümmertich meine, viele spiele hat man an einem tag dauerzocken, selbst wenn man zwischendurch aufs klo geht neue cola ausm kühlschrank holt oder pizza in den ofen packt oder sie futtert
Beitrag von blutfeder - am 22.10.2013
05:08

Kein Watchdogs 2013 - Steam-Controller in Action - Nintendo bekommt Konkurrenz - GIGA News

okbin gerade am überlegen welche ubisoftspiele ich gezockt habmir fällt da grade nix einobwohl ich weis das ich was von denen gezockt hab ja oder die CD reinpacken und zockenmich stört auch, dass es immer mehr onlinemodi gibt, statt das man sich mehr um singeplayer/story/kampagnenmodus kümmertich meine, viele spiele hat man an einem tag dauerzocken, selbst wenn man zwischendurch aufs klo geht neue cola ausm kühlschrank holt oder pizza in den ofen packt oder sie futtert
Beitrag von blutfeder - am 22.10.2013