Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was war euer aller erstes Computerspiel / Videospiel?

Filter einstellen
12:03

Pitfall II - Atari 2600 - Perfect Score (10:14)

sehr geil war auch noch Pitfall 2, dass hab ich zuerst aufm Atari 2600 spielen dürfen
Beitrag von CurtisNewton - am 01.12.2013
05:51

Eisenfunk - Pong

@Dr.AllmyLogo Damit hab ich auch angefangen, hab es mir aber selber damals als Jugendlicher nicht leisten können. :(
Beitrag von CurtisNewton - am 01.12.2013
02:03

Hektik - Mastertronic - Commodore 64 C64 gameplay video

kein Text
Beitrag von CurtisNewton - am 01.12.2013
07:29

Beat The Score Challenge: Ski Jump {GERMAN}

Ich möchte von euch wissen was euer aller erstes Computerspiel war das ihr daheim gespielt habt?1984.- Ich kann mich noch gut erinnern weil mein Vater unserer Familie das erste mal den Commodore C64 vorgeführt hat mit dem Spiel Ski Challenge. Es war ein Spiel änlich wie dem welches ich im Link unten geposted habe. Nur war die Grafik etwas schlichter weil es auch noch älter war, und man mußte einen Ski-Abfahrtslauf gewinnen. Postet doch bitte in den kommentaren welches euer aller erstes Comp...
Beitrag von Vapour - am 01.12.2013