Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Sacred Thread

Filter einstellen
09:22

Sacred 3 - Test / Review (Gameplay) zum Action-Rollenspiel

@CthulhusPrison @Halbu Guggst Du hier: Test sagt alles....Sacred 3 hat GARNICHTS mehr mit den ersten beiden beiden Teilen gemein.Daher werde ich es mir auch nicht zulegen.Lieber krame ich die beiden ersten Teile nochmal raus und zocke die nochmal....Denn.......von kurzweiligen Schlauchlevel Coop-Schnetzelei-Spielchen ohne Tiefe halte ich nunmal nix !Loots gibt es garnicht mehr und mit der Charakterentwicklung, Skills, etc ist es auchnicht mehr allzuweit her. Der Name Sacred ist hier absolut fehl...
Beitrag von Gamma7 - am 19.08.2014