Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sacred Thread

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Action-rpg, Ancaria ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Halbu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sacred Thread

20.02.2014 um 17:35
Tach :)
Ich habe diesen Thread eröffnet, weil es keinen Sacred Thread bisher gab.
Das find ich sehr erstaunlich, zumal es ein Game ist, das viel Spaß macht.
Sei es Sacred1 oder 2.
Gute Klassen, die man in verschiedenen Berufen skillen kann. Eine Riesenwelt. Jede Menge Gegner die man wunderbar schnetzeln kann. Was will man mehr.
Wie gefällt es euch?

Anzeige
2x verlinktmelden

Der Sacred Thread

20.02.2014 um 17:39
@Halbu
Gute Frage, hab mir vor ner Stunde den Trailer von Sacred 3(oder war's ein Add-On?) angeschaut.
Sieht interessant aus, hab's aber noch nie gespielt^^


melden
Halbu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sacred Thread

20.02.2014 um 17:41
@Assassine
Sacred3 hat mit den alten Sacred Teilen nicht viel zu tun. Das ist nur noch ein Action Spiel. :(


1x zitiertmelden

Der Sacred Thread

20.02.2014 um 17:44
@Halbu
Das ist doof.
Ich kenne mich mit Sacred aber wirklich nicht aus, kann also den Thread hier höchstens zutrollen, wenn du willst^^


melden
Halbu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sacred Thread

20.02.2014 um 17:44
@Assassine
:D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sacred Thread

20.02.2014 um 18:11
Sacred eins fand ich ganz cool, weil ich es damals als sehr originell empfunden habe. Sacred 2 habe ich auch gespielt, allerdings nicht sehr lange, da ab einem gewissem Punkt ein Gegner für mich so schwierig und die Story für mich sehr uninteressant wurde. Außerdem war meine Lieblingsklasse nicht mehr so recht vertreten :/


melden
Halbu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sacred Thread

20.02.2014 um 19:23
@Zerox
Der Zwerg? Ja, der fehlt. Die Dämonin auch. Die Hauptstory ist sehr langweilig. Für Sacred2 haben sie extra einen amerikanischen Game Storyschreiber geholt.
Das Ergebnis: Die Story von Sacred1 war interessanter.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sacred Thread

20.02.2014 um 19:25
@Halbu
Ja, Sacred 1 war viel interessanter... Das hätte ich beinahe sogar ein zweites mal gespielt und das pasiert wirklich nicht mit vielen Spielen :D


melden

Der Sacred Thread

20.02.2014 um 19:51
Sacred, war ja Anfangs ziemlich verbugt. Kann mich noch erinnern das ich das Hauptspiel nicht abschließen konnte, weil ich keine Quests mehr annehmen konnte, und ich leider keinen Spielstand mehr vor dem Bug hatte.

Laufen die Teile, heutzutage fehlerfrei?

War ein sehr unterhaltsames Spiel.


melden
Halbu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sacred Thread

20.02.2014 um 20:02
@4li3n
Ja klar. Den zweiten hab ich für PC und Konsole. Beide gut spielbar.
Sacred1 war gut verbuggt. Mit der Erweiterung wurde es richtig gut.


melden

Der Sacred Thread

20.02.2014 um 20:05
die vampirin wAr nice...


melden
Halbu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sacred Thread

20.02.2014 um 20:23
@25h.nox
Ja. Als Vampirin oder Ritterform. War beides gut. Das Gefluche der Vampirin und Dämonin war geil :D
" Verdammter Goblin, ich schlitz dich auf wie ein Fisch! " :D


melden

Der Sacred Thread

21.02.2014 um 09:30
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Sacred3 hat mit den alten Sacred Teilen nicht viel zu tun. Das ist nur noch ein Action Spiel. :(
Lol
Das ist ein Diablo Klon.
Das war schon immer "nur" ein Action Spiel.


melden
Halbu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sacred Thread

21.02.2014 um 09:31
@Halbu
Nein. Ein Action-RPG. Oder Hack&Slay.


melden

Der Sacred Thread

21.02.2014 um 10:09
@Halbu
Dir ist schon klar, das der Begriff "Action" Hack&Slay beinhaltet?
Mal ganz davon ab das Sacred 3 zwar anders wird als die Vorgänger aber trotzdem dem selben Genre zuzuordnen ist.
Wenn du mir nicht glaubst lies selbst.

http://www.gamestar.de/spiele/sacred-3/artikel/sacred_3,45360,3004162.html


melden
Halbu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sacred Thread

21.02.2014 um 10:55
@Fenris
Das hat nichts mit den Vorgängern zu tun. Ich mag nun mal Schnetzler wie Diablo,Titan Quest und Sacred1 und 2.
Und das ist Sacred3 nicht.


melden
Halbu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sacred Thread

24.02.2014 um 09:42
So wenig Sacred 1+2 Zocker?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sacred Thread

25.02.2014 um 21:18
ahhh finde ich auch!

habe den ersten teil mal gezokkt. fande ich damals ganz nett.


melden
Halbu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sacred Thread

25.02.2014 um 21:20
@bmo
Ja, und mit der Erweiterung wurde er besser.


melden

Der Sacred Thread

28.02.2014 um 11:58
Naja ich glaub es reicht 1 Hack & Slay für mich. Dia wird den schon gerecht zur Genüge. ^^


Anzeige

melden