Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: World of Warships

Filter einstellen
20:29

World of Warships - Deutsche Schlachtschiffe - alle Werte / Stats [ deutsch | Info ]

@Katori @TomSchmus @kalamari @Fenris @robbytobby @blackout Auf jedenfall ist es am Donnerstag soweit. Die deutschen Schlachtschiffe werden kommen.Das hier ist das Stufe 10 Schiff der Deutschen. Großer Kurfürst.Als Anmerkung. Das daneben ist eine im Spiel große Yamato!Hier ein Video dazu haben darauf gewartet. Hier sind Bilder von den Schlachtschiffen der Stufe 3 bis 10:Stufe 3: NassauStufe 4: KaiserStufe 5: KönigStufe 6: BayernStufe 7: Gneisenau(Anmerkung zur Gneisenau. Sie wurde mit den gep...
Beitrag von Niederbayern88 - am 16.08.2016
17:43

World of Warships Gameplay | "Tirpitz" World Premiere | #33 [ German / Deutsch ]

@McMurdo Weißt du wann die deutschen Schiffe zu kaufen sind? Habe mir das Video hier angeguckt. weiß nicht ob es noch einen Code für die Tirpitz gibt.
Beitrag von Niederbayern88 - am 10.08.2015
11:33

World of Warships Beta Weekend: Yamato Gameplay

Hallo Leute.Ich wollte hier einen Thread eröffnen für "World of Warships"Ja, das Spiel kommt vom gleichen Entwickler wie World of Tanks und World of Warplanes.Es ist wie Schiffe versenken nur eben... besser^^Aber leider kenne ich nicht das Erscheinungsdatum. Aber hier mal ein Video von dem Spiel. jemand schon Erfahrung mit dem Spiel haben oder Infos wäre ich ihm/ihr sehr verbunden. Bin ein großer Fan von Schiffspielen^^
Beitrag von Niederbayern88 - am 11.02.2015