Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: ARK: Survival Evolved

Filter einstellen
13:33

Ark Survival Evolved - Performance Schub & Neue Base ◈ Gameplay German Deutsch

@derpreusse also ich feier Dinos schon seit ich ganz klein war, und das war so n kleiner Aggressionskauf nach Jurassic World :D - hast du in den Guide reingeschaut den ich verlinkt hab? Der hat noch aktuellere und ist eigentlich auch noch relativ unbekannt, kannst ja hier mal reinspicken: gesagt, meine olle GTX 550 muss weinen :D
Beitrag von Kuriten - am 02.07.2015
17:10

Ark Survival Evolved - Patch 181 - Neue Dinos & Änderungen ◈ Gameplay German Deutsch

@derpreusse also ich feier Dinos schon seit ich ganz klein war, und das war so n kleiner Aggressionskauf nach Jurassic World :D - hast du in den Guide reingeschaut den ich verlinkt hab? Der hat noch aktuellere und ist eigentlich auch noch relativ unbekannt, kannst ja hier mal reinspicken: gesagt, meine olle GTX 550 muss weinen :D
Beitrag von Kuriten - am 02.07.2015
42:41

Ark Survival Evolved - Anfänger Guide ◈ Gameplay German Deutsch Let´s Play

"Ark: Survival Evolved ist ein Action-Adventure-Survival-Computerspiel, entwickelt und veröffentlicht von Studio Wildcard. Der Veröffentlichungstermin ist für Juni 2016 geplant und es soll auf den Plattformen Linux, Microsoft Windows, OS X, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Spiel befindet sich seit dem 2. Juni 2015 im Early-Access (kostenpflichtiger Zugriff auf Entwicklerversion inkl. Vorbestellung des Endproduktes) auf Steam. Es gilt in einer Welt voller frei streunender Dinosaurier...
Beitrag von Kuriten - am 02.07.2015