Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

ARK: Survival Evolved

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Online, ARK, Survival Game, Ark Survival Evolved
kuriten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ARK: Survival Evolved

02.07.2015 um 10:46
maxresdefault

"Ark: Survival Evolved ist ein Action-Adventure-Survival-Computerspiel, entwickelt und veröffentlicht von Studio Wildcard. Der Veröffentlichungstermin ist für Juni 2016 geplant und es soll auf den Plattformen Linux, Microsoft Windows, OS X, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Spiel befindet sich seit dem 2. Juni 2015 im Early-Access (kostenpflichtiger Zugriff auf Entwicklerversion inkl. Vorbestellung des Endproduktes) auf Steam. Es gilt in einer Welt voller frei streunender Dinosauriern zu überleben."
Wikipedia: ARK:_Survival_Evolved

Zockt das einer von euch? Wir sind es wahnsinnig am suchten und ich war von einem Survival-Game noch nie so gefangen und überrascht!
(Ich meine: Man kann Dinos Zähmen :D:D:D)

Wir haben einen Server gemietet und sind im absoluten Wahn.

Das Game ist momentan bei Steam im Early Access (der erste richtig gute Early Access Titel in letzter Zeit, das Spiel fühlt sich oft "fertig" an). Es wird regelmäßig Content integriert (neue Creatures, neue Engrams) und allein ist es zu Beginn wahnsinnig schwer!!

Hier ein kleiner (witziger) Guide:
Youtube: Ark Survival Evolved - Anfänger Guide ◈ Gameplay German Deutsch Let´s Play


melden
Anzeige

ARK: Survival Evolved

02.07.2015 um 12:45
Juhu, ein Minecraft Klon. -_-


melden

ARK: Survival Evolved

02.07.2015 um 13:23
habs angespielt..Nein danke !


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ARK: Survival Evolved

02.07.2015 um 13:26
@brausud
Wo ist das ein Minecraft Klon?
@kuriten
Eigentlich wollte ich es mir schon längst gekauft haben, aber irgendwie konnte ich mich bis jetzt noch nicht dazu bringen.


melden

ARK: Survival Evolved

02.07.2015 um 13:26
Ich weiß nicht. Das was ich bis jetzt gesehen habe ist doch eher 0815-Survival-Kost nur mit Dinos.


melden

ARK: Survival Evolved

02.07.2015 um 13:30
@CthulhusPrison
so ist es..
Sammel hier und baue da Multiplayer Survival Game. Gibts 1000x in anderer Form.
Nix neues. Grafik "geht so", Craftingsystem "naja"


melden
kuriten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ARK: Survival Evolved

02.07.2015 um 13:43
lol ja gut, das hab ich davon in nem Mysteryforum über nen Game reden zu wollen^^

@brausud Zum Thema Minecraft-Klon: Minecraft selbst ist ein Klon. Schon mal von Infiniminer gehört? Kannst dich ja mal schlaumachen.

Mittlerweile ist aus diesen Spielen eben ein Genre geworden.

@Ayashi Zum Thema "Grafik Geht So", hast du dir die Systemanforderungen mal angeschaut? Ein Video dazu auf YT?

@derpreusse Ich hab es mir eigentlich aus purer Langeweile geholt und wurde echt total positiv überrascht! TU ES :D


melden

ARK: Survival Evolved

02.07.2015 um 13:46
@kuriten
ich habs (leider) gekauft.
Klar kenne ich die Systemanforderungen, daran lag es aber nicht, die Grafik ist verwaschen trotz hoher Einstellungen.
Gameplay ist 0815, aber finde es selbst raus.


melden
kuriten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ARK: Survival Evolved

02.07.2015 um 13:50
@Ayashi Kann leider auch nicht auf Ultra zocken. Da dieses Jahr sowieso ein neuer Rechner ansteht halte ich eben bis dahin durch.

Das tut mir leid dass es dir nicht gefällt.
Mein Spaß ist bisher ungetrübt ;)


melden

ARK: Survival Evolved

02.07.2015 um 13:51
kuriten schrieb:Das tut mir leid dass es dir nicht gefällt.
Das klingt so als wärst du einer der Entwickler. :D


melden

ARK: Survival Evolved

02.07.2015 um 13:56
kuriten schrieb:Schon mal von Infiniminer gehört?
Echt?! Wirklich?! Boa?!
:troll:
Aber Minecraft is der Populärare Vertreter.
:P:


melden
kuriten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ARK: Survival Evolved

02.07.2015 um 14:01
@CthulhusPrison :D nee leider! Aber ist ja schon Geld was dann da eben im Nichts verschwindet, manchmal rechne ich das in Döner oder Kinobesuche um, das sollte man nicht :p
Schade für dich dass du keinen Spaß dran hast, aber wie gesagt: bin ganz hin und weg :D

@brausud Ja das ist wohl wahr. Dein Post hat auf mich eben gewirkt wie n Schwätzer der ohne Meinung und Ahnung einfach drauflosbrüllt :D


melden

ARK: Survival Evolved

02.07.2015 um 14:09
kuriten schrieb:wie n Schwätzer der ohne Meinung und Ahnung einfach drauflosbrüllt :D
Hier in der Sparte bin ich auf Platz3. :D



Hmmm, ob deß was is wo man Stolz sein sollte? :ask:
:troll:


melden
kuriten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ARK: Survival Evolved

02.07.2015 um 14:21
@brausud tja, das kannst nur du wissen :D man sollte eben zu seinen Prioritäten stehen :D 👍

btt: gibt's hier irgendwen der von dem Spiel auch so begeistert ist wie ich?


melden

ARK: Survival Evolved

02.07.2015 um 14:44
@kuriten
Ich Finds auch langweilig. 08/15 Gameplay,hat man alles schonmal gesehen,nur besser.

Grafik.. Naja. Da gibt's besseres und schlechteres.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ARK: Survival Evolved

02.07.2015 um 17:04
@kuriten
Was mich bisher abschreckt ist die Welt selber. Sie ist zwar "lebendig" aber doch irgendwie ohne Sinn und Verstand mit Tieren gefüllt. Die LP's die ich bis jetzt gesehen habe, zeigten am Anfang immer den Strand an dem schon 5 oder 6 verschiedene Arten rumrennen und sich gegenseitig anfressen.


melden
kuriten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ARK: Survival Evolved

02.07.2015 um 18:58
@derpreusse
Die Welt ist schön gestaltet, Landschaften wechseln sich ab.
Was die "creatures/dinos" angeht, ist ab und zu zu viel spawn finde ich.
Es gibt auch einen ordentlichen respawn,
und, was ich ehrlich gesagt zugeben muss:
Ich bezweifle, dass diese Dinos zum gleichen Zeitpunkt gelebt haben, habe aber keine Ahnung, bin da auf dem Thema nicht sehr bewandert - aber - das ganze hat ja sowieso einen SciFi/Steampunk touch, spielt für mich also keine Rolle.

Hier übrigens eine Liste aller bekannten Creatures http://ark.gamepedia.com/Creatures
und Dinos http://ark.gamepedia.com/Dinosaurs

Man muss eben bedenken dass sich das Ganze im Moment Early Access ist.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ARK: Survival Evolved

02.07.2015 um 19:49
kuriten schrieb:Ich bezweifle, dass diese Dinos zum gleichen Zeitpunkt gelebt haben
Is doch scheiß egal, da laufen ja auch Drachen und allerhand känozoisches Säugegetier rum. :D


melden
kuriten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ARK: Survival Evolved

02.07.2015 um 19:53
@derpreusse Du sagst es! Mich kriegt man schwer von der hype-train runter^^
Überleg's dir gut. Wenn du "offen" für sowas bist, auch The Forest gern zockst, denk ich, es ist was für dich!

Du kannst ansonsten ja auch gern mit @Ayashi noch ne Runde diskutieren :troll:


melden
Anzeige
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ARK: Survival Evolved

02.07.2015 um 19:55
@kuriten
Kaufen würde ich es mir in erster Linie wegen den Urzeit feeling und weniger wegen dem Survival.
Aber das Problem ist auch, man findet keine anständigen Videos mit denen man sich mal einen Überblick über das Spiel verschaffen kann. Youtube wird einfach geflutet von diesen ganzen LPer Mongos die einfach nur scheiße spielen.


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt