Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gute Games zu empfehlen?

Filter einstellen
08:25

Outward im Test: Hungrig auf Abenteuer (German)

@Unkn0wn evtl. gefällt dir ja outward ?ich verlinke mal ein video dazu das schöne an dem game ist das es auch coop fähig ist spielt sich wie ein game in der gothic art mit der schwierigkeit von darksouls
Beitrag von sarevok - am 10.01.2020
02:12

Remothered: Tormented Fathers - Official Trailer

Kennst du ?Sehr spannend, ein Hide-and-Seek-Horror-Adventure. Ich glaub aus Italien. Sehr, sehr gruselig und ein echt guter Soundtrack. Vielleicht ein bisschen zu vergleichen mit Haunting Ground. Aber weniger Action, also der Schwerpunkt liegt schon auf Verstecken und Rätseln.
Beitrag von Cesare - am 09.11.2019