Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Dishonored - Die Maske des Zorns

Filter einstellen
02:49

E3 2015: Dishonored 2 Trailer @ E3 (HD)

Ich fands auch genial, die DLCs erstaunlicher WEise ähnlich wie bei Bioshock Infinity sogar besser als das Hauptspiel. Falls die einer noch nicht kennt, unbedingt zugreifen! :)Nachfolger gibts ja nun endlich einen Trailer zu. Hübscher verbesserter aber immer noch einzigartiger Grafikstil. :DUnd scheinbar spielt man jetzt 2 Charaktere, u.a. auch die Tochter Emily. (wie bei Bioshock ^^) persönlich stört eigentlich einzig und allein die Magie etwas. Ich persönlich mag es ohne Magie, weil man d...
Beitrag von Dawnclaude - am 20.06.2015
09:49

Dishonored: Die Maske des Zorns - Test/Review von GameStar (Gameplay)

Soll jetzt nicht so überragend ausgefallen sein.
Beitrag von -ripper- - am 09.10.2012
02:23

BioShock 3 - Cinematic Trailer [1080p]

geil...^^
Beitrag von M11 - am 22.04.2012
03:06

Tomb Raider: Official Trailer (E3 2011)

Ui
Beitrag von Cäptn_blauhook - am 22.04.2012
07:16

Dishonored - Die Maske des Zorns (Arkane/Bethesda) * Ingame und Interviews [HD]

Mal wieder bringt dir Spitzenfirma Bethesda Softworks ein grandios aussehendes Spiel Namens:''Dishonored - Die Maske des Zorns'' raus.Es hat einen genialen CinematicTrailer und hat sogar schon ein let's play von der berühmten GamerCommunity ''Spieletipps''Die Links schicke ich euch jetzt schon mal: der Trailer. hier haben wir ein let's play.Für alle die das nicht schauen möchten gibt es hier ein paar Info's:Es ist eine sehr düstere Atmosphäre in dem Spiel,es geht soweit man erkennen kann um...
Beitrag von Cäptn_blauhook - am 18.04.2012
04:23

Dishonored: Die Maske des Zorns - Erster Trailer

Mal wieder bringt dir Spitzenfirma Bethesda Softworks ein grandios aussehendes Spiel Namens:''Dishonored - Die Maske des Zorns'' raus.Es hat einen genialen CinematicTrailer und hat sogar schon ein let's play von der berühmten GamerCommunity ''Spieletipps''Die Links schicke ich euch jetzt schon mal: der Trailer. hier haben wir ein let's play.Für alle die das nicht schauen möchten gibt es hier ein paar Info's:Es ist eine sehr düstere Atmosphäre in dem Spiel,es geht soweit man erkennen kann um...
Beitrag von Cäptn_blauhook - am 18.04.2012