Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dishonored - Die Maske des Zorns

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dishonored - Die Maske des Zorns

23.04.2012 um 21:26
@M11
Davon hatte ich immer Alpträume :D

Anzeige
melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dishonored - Die Maske des Zorns

09.09.2012 um 20:58
Das Game wurde letztens bei game One gezockt.Scheint ja verdammt geil zu sein!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dishonored - Die Maske des Zorns

29.09.2012 um 20:40
Drunken Whaler gibt es mittlerweile als gratis download.

mit rechter maustaste link klicken, auf "link speichern unter..." mit linker maustaste und auf festplatte laden.

http://cdnstatic.bethsoft.com/bethblog.com/wp-content/uploads/2012/09/The%20Drunken%20Whaler.mp3


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

02.10.2012 um 00:34
Ich werds mir wahrscheinlich holen.
Die unterschiedlichen Wege.
Ob man mit Gewalt oder schleichen voran geht.
Ob man jeden Menschen tötet.
Und all die Fähigkeiten.
Sich in eine Ratte zu verwandeln usw.
Liebe solche Spiele. Hoffe mal die Story ist nicht zu kurz.


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dishonored - Die Maske des Zorns

02.10.2012 um 12:57
@Niemanden
Soweit ich gehört habe soll das Spiel nicht Linear sein!


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

02.10.2012 um 13:24
@Cäptn_blauhook
Super.


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

03.10.2012 um 00:50
Wird von mir auch schon wie weiß was gehypt :D

Wird genial das Game, zum glück uncut, was mich bei dem Spiel schon wundert, die USK schwächelt :D

Aber ja, das Game wird der Burner!


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

03.10.2012 um 03:04
@mr.j
Finde ich auch
Vor allem, welche Möglichkeiten man hat, die Gegner zu töten.
Und manche sind echt brutal.


melden
melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

09.10.2012 um 21:57
@-ripper-
Der gegenteil ist der fall.
Die Durchschnittsbewertung liegt bei 90% bzw. 9/10 Punkte, das nicht nur in Dtl. sondern auch überall anders.


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

10.10.2012 um 09:38
@mr.j

Also wenn ich mir den Test so anschaue dann ist das ein ziemlich unspektakuläres Spiel. Und Gamestar testet auch immer sehr nüchtern.


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

10.10.2012 um 18:31
Ist doch egal ^^
Eh schon längst vorbestellt und wie gut ein Spiel wird, sagt mir nicht irgendein bescheuerter Test von bezahlten oder Möchtegern-Kritikern (letztere sind in den meisten Fällen, sowieso nur irgendwelche Nervensägen die sich gerne reden hören).

Wieviel Spaß ein Spiel MIR macht, entscheide noch immer ich selber und Dishonored macht auf mich für meine Unterhaltungsbedürfnisse einen sehr soliden Eindruck :D


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

10.10.2012 um 21:46
@solitär
Ganz genau!
Ich freu mich auf Morgen, um Punkt 10:00 Uhr Morgens Ortszeit steh ich vorm Gamestop für dieses Game!


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

11.10.2012 um 15:56
aber hallo, morgen wird ein schöner stealth tag :D freu mich jetzt schon auf "port port windstoß waffe abfeuern wegport wegport.....war was? ich hab nichts gesehn?" :D


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

11.10.2012 um 16:27
@-ripper-
Auf der Gamescom wurde es auf Platz 1 gewählt und bei twitch.tv hab ich auch schon einen Spieler gefragt der das Spiek gerade durchgespielt hat und der sagte das es das Wert war.


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

11.10.2012 um 18:56
Das Spiel ist Genial, zocke grad 5 Std. nonstop mache grad Pause :D
Ich weiß garnicht was alle haben:

Teleporten ist nicht overpowert
KI ist nicht so dumm wie gamestar und co es sagen, ist mir zumindest nicht aufgefallen.


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

13.10.2012 um 12:35
Erst dachte ich ....naaaaja... Aber mittlerweile bin ich voll besessen. Die grafik ist zwar kein far cry ode crysis aber hat seine ganz eigen art und das ist geil. Hab mir die version aus Österreich geholt, mahaha da fliegen die köpfe ;)

Und jetz auch noch UFO totaler gaming overkill .


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

13.10.2012 um 13:20
@phenix

Österreich und Deutsche sind beides die gleichen Versionen


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

14.10.2012 um 04:15
Ich fand die Story etwas zu kurz.
Sonst geiles Spiel.


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

14.10.2012 um 04:38
Naja, scheint ein nettes Game für zwischendurch zu sein.
Werde es mir wahrscheinlich irgendwann um 20€ holen.

Ist der Schwierigkeitsgrad wenigstens etwas fordernd oder marschiert man da ohne
größere Probleme einfach durch da die KI ja nicht so toll sein soll?


Anzeige

melden