Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dishonored - Die Maske des Zorns

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dishonored - Die Maske des Zorns

18.04.2012 um 21:42
Mal wieder bringt dir Spitzenfirma Bethesda Softworks ein grandios aussehendes Spiel Namens:''Dishonored - Die Maske des Zorns'' raus.Es hat einen genialen CinematicTrailer und hat sogar schon ein let's play von der berühmten GamerCommunity ''Spieletipps''
Die Links schicke ich euch jetzt schon mal:
Youtube: Dishonored: Die Maske des Zorns - Erster Trailer
Dishonored: Die Maske des Zorns - Erster Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hier der Trailer.

Youtube: Dishonored - Die Maske des Zorns (Arkane/Bethesda) * Ingame und Interviews [HD]
Dishonored - Die Maske des Zorns (Arkane/Bethesda) * Ingame und Interviews [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Und hier haben wir ein let's play.
Für alle die das nicht schauen möchten gibt es hier ein paar Info's:Es ist eine sehr düstere Atmosphäre in dem Spiel,es geht soweit man erkennen kann um eine Pest und es ist ein wenig im Comicstyle al a Borderlands gestaltet.Sieht aber cool aus finde ich.Es ist einen Blich aufjeden Fall wert!
Auch Arkane Games die für ein super Design und tolles Gameplay stehen arbeiten an diesem Spiel.
Da es hier schon Begeisterte Skyrim spieler gab spreche ich hier besonders die noch aktiven Skyrim Spieler wie:
@M11
@Liawen
@solitär
@Lastrael
@Tiggy
und alle anderen Spieler an.Da dies ja kein Gruppenthread ist können natürlich auch alle anderen Leute was hier hinschrieben.
Mich würde jetzt interessieren wann das ganze rauskommt und was ihr davon haltet.

Ich sage ja immer das man keinem Cinematic trailer trauen sollte ;)

Anzeige
melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

18.04.2012 um 21:44
Das Arkane geile First Person Schwertkampf Action Games machen können, haben sie schon bei Dark Messiah of Might and Magic gezeigt. Wird sicher ein Hammer Spiel.


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dishonored - Die Maske des Zorns

18.04.2012 um 21:45
@-ripper-
Bin ich mir auch sicher.Hast du denn schon mal was davon gehört?


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

18.04.2012 um 21:46
@Cäptn_blauhook

Nein hab ich noch nicht.


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dishonored - Die Maske des Zorns

18.04.2012 um 21:53
@-ripper-
Irgendwie ist auch noch nicht viel über das Release bekannt.Die sollen aber schon sehr weit mit dem game seien und Es kommt noch 2012 raus.Aber Wenn sich zwei Macher der genialsten Kampftechnichen zusammentun kann nur was gutes dabei rauskomemm ;)


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

18.04.2012 um 21:55
@Cäptn_blauhook

Naja, ich glaube das Bethesda mehr bezahlt statt mithilft.


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dishonored - Die Maske des Zorns

18.04.2012 um 21:58
@-ripper-
Bethesda ist ja auch Publisher.Ist ja auch nciht Bethesda Game Studios.


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

18.04.2012 um 23:22
@Cäptn_blauhook
Hey, danke, dass du mich darauf aufmerksam machst :)
Ich hab in den letzten Tagen oft im Bethblog reingeschaut, um mich über das angekündigte Skyrim DLC zu informieren. Als dann das Bild mit dem Mann im Gefängnis reingestellt wurde, hat man sofort gedacht, dass es vielleicht Teil des DLC würde, aber es gehört zum von dir vorgestellten Spiel ;)
Klingt auf jeden Fall interessant, da dystopische ,aber auch gute Sci-Fi-Elemente drin sind...könnte echt mal cool werden.


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

19.04.2012 um 00:00
Gekauft! ^^
Ich hoffe mein PC schafft das noch so halbwegs... :(

Vielleicht mach ich wieder mal ne Ausnahme wie bei Gears of War und kauf mir das einfach für meine Xbox.
Die Kleine verstaubt ja sonst eh nur :/


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dishonored - Die Maske des Zorns

19.04.2012 um 12:45
@solitär
Stimmt,gears of war war echt gut.
Aber weiß denn jetzt keiner wann des rauskommt.


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

19.04.2012 um 12:46
Ich hör hier auch zum ersten Mal davon ;)
Danke wegen der Infos, ist jetzt sicher schon vorgemerkt.


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dishonored - Die Maske des Zorns

19.04.2012 um 12:54
@solitär
Okay.Hat sich jemand das Speiletipps Video angeguck?Aufgrund meiner Internetverbindung kann ich die IngameSzenen nicht sehen.


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

19.04.2012 um 13:12
Ein interessanter Titel, für wahr^^ Soviele Assoziationen gehen mir durch den Kopf bei den Bildern...Iron Storm, Half Life, Bioshock, Thief, XIII und und und...

Ich hoffe dass es Dishonored trotzdem gelingt ein eigenständiges Universum zu kreieren und nicht einfach nur Versatzweise bei anderen klaut um einen uneigenständigen Brei zu fabrizieren.

Das Spielprinzip soll auch relativ offen sein, man entscheidet weitestgehend wohl selbst über den Modus Operandi,...sowas ist in meinen Augen immer ein gutes Zeichen und es lässt hoffen^^

Ich freue mich drauf :)

Näheres zum Release lässt sich derzeit noch nicht in Erfahrung bringen befürchte ich.


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dishonored - Die Maske des Zorns

19.04.2012 um 13:14
@Toreador74
Was ich weiß ist das es mit dem Release nicht mehr lange dauert da das Spiel schon fertig sein sol und es noch 2012 rausommt.


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

19.04.2012 um 13:20
@Cäptn_blauhook

Ja 2012 hab ich auch gelesen, näheres zum Termin aber leider noch nicht. Es würde mich sehr freuen wenn der Release bald bevor stünde :) Woher haste die Info dass das Game bereits fertig gestellt wurde?


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dishonored - Die Maske des Zorns

19.04.2012 um 13:28
@Toreador74
Hab ich durch zufall gelesen ich glaueb auf der Arkane oder bethesda seite.


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dishonored - Die Maske des Zorns

19.04.2012 um 13:46
@Toreador74
@solitär
@Lastrael
@-ripper-
Ich weiß jetzt wann es rauskommt.3. Quartal 2012.


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

19.04.2012 um 13:49
Ah ok... Dann haben wir ja noch etwas Zeit.
Muss eh noch kucken wann Skyrim endlich abgeschlossen ist.
Da kommen ja jetzt noch DLCs und erst nachdem Bethesda nicht mehr an Skyrim rumwerkelt kann man wirklich mit dem Modden beginnen.

Schade dass es Wars in Skyrim nicht mehr gibt :( Diese Mod machte das Spiel so richtig interessant ^^
An jeder Ecke waren Gegner XD


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

19.04.2012 um 13:49
@Cäptn_blauhook

Ah vielen Dank für das Update :)


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

22.04.2012 um 19:18
@Cäptn_blauhook
mist ich versuche schon seit wochen nix über neue spiele zu erfahren und du zeigst mir hier so eine perle...;) ich hatte doch geschrieben, ich hab nicht mal für skyrim genug zeit ;)

grafik sieht ja wieder geil aus...wenn du schreibst 3 Quartal 2012 können wir damit rechnen,....weihnachten damit zu zocken^^und davor muss ich noch mass effect 3 in die reihe kriegen, man immer dieser streß :))))


Anzeige

melden