Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dishonored - Die Maske des Zorns

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dishonored - Die Maske des Zorns

17.10.2012 um 00:52
Wieso?
Ich mag das alte Weib nicht :D


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

17.10.2012 um 00:54
Na ja das ganze ist ein Ritual, man bekommt ja nichts mehr davon mit.
In irgend ein Buch stand was von einem Leviathan, könnt mir Vorstellen das sie etwas in der Art beschwört


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

17.10.2012 um 00:56
Schon, aber da man sie auch angreifen kann (was wohl auch der kanonische Weg ist), glaub ich kaum, dass dort irgendwas weitergemacht wird ;)


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

17.10.2012 um 00:57
Doch, evtl. mit der Voraussetzung slackjaw zu töten?
Irgendwas in der Richtung könnt ich mir aufjedenfall vorstellen


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

17.10.2012 um 00:57
Dann wirst du das wohl schreiben müssen ^^


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

17.10.2012 um 00:58
Abwarten!


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

17.10.2012 um 01:00
Ok... Viel Erfolg beim Programmieren :D

Offizielle DLC-Spekulationen sehen so aus:
http://dishonored.wikia.com/wiki/User_blog:Jonesy95/Possibilities_for_Dishonored_DLC
The article, featuring an interview with Julien Roby of Arkane Studios, states that DLC for Dishonored may allow access to new characters and locations. The island of Serkonos was mentioned as an example.



melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dishonored - Die Maske des Zorns

14.12.2012 um 22:08
Ich hab den Thread eröffnet und bin anscheinend der einzige der das Spiel noch nicht hat.Ich bekommme es zu Weihnachten,bin mir aber nicht sicher ob sich das Ganze lohnt.Es gibt viele negative Kritik (es sei zu einfach,''warum schleichen wenn man auch einfach durchrennen kann'',Story blöd,u.s.w.).Gute Sachen habe ich aber auch viele über das Game bekommen.Was sagt ihr?
@solitär
@mr.j
@Niemanden
@Toreador74
@Jinana
@soulbreaker
@Van_Hohenheim


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

14.12.2012 um 22:34
@Cäptn_blauhook
Habs schon durch.
Es ist schon eon geiles Spiel. Habs aber schnell durchgespielt. Wünsch dir Far Cry3:)


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dishonored - Die Maske des Zorns

14.12.2012 um 22:36
@Niemanden
Bekomme ich auch :) ist das auch gut?ich möchte mir nicht zu viel von den ganzen Games anschauen,sonst weiß ich jetzt schon zu viel ;) voraussichtlich bekomme ich Halo4,AC3,Far cry3, und Dishonored.


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

14.12.2012 um 22:38
@Cäptn_blauhook
Far Cry 3 ist ein riesen Erfolg.
Dishonores hat schon sehr spaß gemacht, aber fand die story zu kurz


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dishonored - Die Maske des Zorns

14.12.2012 um 22:40
@Niemanden
Das die Story von Dishonored kurz ist habe ich schon mitbekommen.Ich werde versuchen das längste draus rauszuholen.NUR stealthen und auf alles achten ;) Freut mich das Far cry 3 so geil ist.Dann wünsch ich mir ja nichts falsches.


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

14.12.2012 um 22:41
@Cäptn_blauhook
Ne keine Sorge


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

26.06.2013 um 10:35
Ich habs immer noch nicht durch. Hab irgendwann einfach aufgehört weils zu langwierig war. Aber weiterzocken tu ichs aufjedenfall.


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

20.06.2015 um 12:27
Warum hat der Thread so wenig Seiten? <.<


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

20.06.2015 um 13:05
Gutes Gameplay mit viel Freiheit, langweilige Charaktere, berechenbare Story, durch Steampunk inspirierte Grafik.


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

20.06.2015 um 13:18
Kann ich bis jetzt zustimmen :ok:


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

20.06.2015 um 14:22
Ich habs jetzt übrigens auch schon länger durch. :D


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

20.06.2015 um 14:53
Sogar ich hab's durch! :D



is ja auch keine kunst......
:troll:


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

20.06.2015 um 15:29
Ich fands auch genial, die DLCs erstaunlicher WEise ähnlich wie bei Bioshock Infinity sogar besser als das Hauptspiel. Falls die einer noch nicht kennt, unbedingt zugreifen! :)

Nachfolger gibts ja nun endlich einen Trailer zu. Hübscher verbesserter aber immer noch einzigartiger Grafikstil. :D
Und scheinbar spielt man jetzt 2 Charaktere, u.a. auch die Tochter Emily. (wie bei Bioshock ^^)

Youtube: E3 2015: Dishonored 2 Trailer @ E3 (HD)
E3 2015: Dishonored 2 Trailer @ E3 (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mich persönlich stört eigentlich einzig und allein die Magie etwas. Ich persönlich mag es ohne Magie, weil man dann mehr überlegen muss wie man herumklettert etc. Aber okay kann ich auch mit leben, hatte auch im ersten Teil trotzdem gut funktioniert.


melden