Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zukünftig Werbung in Computerspielen?

Filter einstellen
03:06

WipEout Pure - Omega Pack - Paris Hair

In gewisser weiße gibt es sowas schon.Ich erinnere mich da bspw. an einen Puma DLC für Wipeout Pure für die PSP.Soviel ich weiß hatte Puma hier die Entwicklung von einigen neuen Strecken und zwei neuen Gleitern gesponsort und dafür waren eben Puma Logos auf der Strecke und auf den Gleitern.Wipeout Pure war ein Spiel wo viel ausprobiert wurde(2005 als das Spiel raus kam gabs ja DLC noch nicht so...), es war das erste Game wo mir DLC wirklich auffiel. Alles war kostenlos und teilweise war es...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 18.02.2013