Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hausgeist in Arnsberg

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Arnsberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hausgeist in Arnsberg

20.09.2007 um 15:24
Hi Leutz,ich schreibe euch von einem Geist der in Arnsberg sein Unwesen treibt.Er soll damals seinen Bruder ermordet haben weil er seine Frau haben wollte doch diese hat sich aus Kummer dann selber umgebracht, seitdem hat er keine ruhe mehr gefunden.
Ich habe ihn zwar selbst nicht gesehen aber es gab einige sachen auf die ich damals keine antwort gefunden habe.das z.B. Sachen nicht mehr an der Stelle stehen obwohl man Sie gerade noch an die Stelle gelegt hat. Außerdem hatte man immer das Gefühl das man beobachtet wird. Ich weiß das das Haus heute immer noch bewohnt ist und der Spuk wohl immer noch weiter gehen soll.Aus Datenschutzgründen möchte ich aber nicht den Namen nennen. Wer sich dafür intressiert kann mir gerne eine PM zukommen lassen ich werde ihm dann gerne die Fakten zukommen lassen, sage aber allerdings sofort dazu das man das Haus nicht betreten kann das es wie gesagt noch bewohnt wird und sich ein Cafè im Inneren befindet.

Anzeige
melden

Hausgeist in Arnsberg

20.09.2007 um 15:53
Wenn sich ein Cafe drinn befindet, dann kann man es ja wohl betreten, vorausgesetzt es handelt sich um nen zahlenden Kunden!

Lange rede kurzer Sinn haben wir so gar keine Infos, ich finde den Thread ein wenig überflüssig, wenn wir über nichts reden können, da du dein Wissen zum "Fall" nicht mit uns teilen willst!


melden

Hausgeist in Arnsberg

20.09.2007 um 15:55
ja,warum schreibst du das hier überhaupt rein???

du willst nichts sagen und brauchst auch keine hilfe,also was willst du mit dem thread erreichen????


melden

Hausgeist in Arnsberg

20.09.2007 um 15:56
Hi König_Rasta,
klar will ich mein wissen mit euch teilen, ich weiß aber nicht ob ich hier einfach adresse und namen des besitzers hier rein schreiben darf.
ich kann den Ort aber auch genauer beschreiben
Dieses Haus liegt an der Ruhr in einem Ortsteil von Arnsberg.

und übrigens was machst du mich an von wegen das ich meine wissen nicht mit euch teilen will.


melden

Hausgeist in Arnsberg

20.09.2007 um 15:58
Was will ich nicht sagen
ist das jetzt hier nen hilfe tread oder wie
wie viele schreiben hier das sie irgendwas erlebt/gesehen haben brauchen die alle hilfe oder obliegt es nur einzelen leuten hier treads zu eröffnen ??
;-(


melden

Hausgeist in Arnsberg

20.09.2007 um 15:59
Weil du es oben geschrieben hast, dass du keine Fakten öffentlich machen willst, aber ohne Fakten is ein Thread nunmal so Überflüssig wie ein Kropf!

Warst du schon mal in dem Haus?
Gibts Zeitungsberichte oder Fotos?
Wann war der Mord etcetcetc.....


melden

Hausgeist in Arnsberg

20.09.2007 um 16:01
Ich habe mich als kind fast jeden Tag über da aufgehalten da ich mein Pferd dort stehen hatte.
Nein Zeitungsberichte gibt es dazu nicht
und der Mord war so um 1850


melden

Hausgeist in Arnsberg

20.09.2007 um 16:05
Siehst du, langsam aber sicher nimmt das alles ein wenig Form an! :D

Aber ich denk mir jedes mal wieder, wenn der Geist sachen verschwinden lassen kann, die man iwo hingelegt hat, wie du schreibst, warum nimmt er sich nicht einfach Stift und Zettel, und schreibt ne Nachricht auf, was ihn stört bzw warum seine Seele keine Ruhe findet?


melden

Hausgeist in Arnsberg

20.09.2007 um 16:08
Das weiß ich doch warum geister das nicht tun!!!
wäre für viel Sachen einfacher das stimmt
warum seine Seele keine Ruhe findet denke ich ist doch klar für mich jedenfalls er hat zwei menschen auf dem Gewissen
Danke dafür das das jetzt Formen an nimmt


melden

Hausgeist in Arnsberg

20.09.2007 um 16:13
Naja klar, ein gutes Gewissen hat man sicher nicht, wenn man zwei Leute umbringt! :D
Wär mal intresannt, was über den Mord rauszufinden, ob das dann wirklich passiert ist, oder nur ne Schauergeschichte, mit der Zeit wird ja so einiges hinzugedichtet bzw weggelassen um ne schöne gruselgeschichte fürs Lagerfeuer zu erhalten!


melden

Hausgeist in Arnsberg

20.09.2007 um 16:13
Ich habe mich als kind fast jeden Tag über da aufgehalten da ich mein Pferd dort stehen hatte.
...........................................................

ich dachte Pferde stehen immer vor der Apotheke und kotzen`???????

also ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen....


Nix für unjut....

Et is noch immer jut jejange


melden

Hausgeist in Arnsberg

20.09.2007 um 16:16
@blackbush
toller kommentar

@Rasta
ich habe das aus der Familiengeschichte die ist im Familienbesitz und dort niedergeschrieben worden um die Zeit des Mordes


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hexen Spukhaus in Russland
Mystery, 23 Beiträge, am 15.11.2022 von janedoe95
mark07 am 06.11.2022, Seite: 1 2
23
am 15.11.2022 »
Mystery: Schwarze Frau und weiße Frau Unterschiede?
Mystery, 15 Beiträge, am 27.12.2019 von Machiavelli89
alias.grimm am 27.09.2018
15
am 27.12.2019 »
Mystery: Wo gehen Geister hin, wenn ihr Aufenthaltsort zerstört wird?
Mystery, 206 Beiträge, am 22.02.2019 von off-peak
Lufu am 25.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 22.02.2019 »
Mystery: Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon
Mystery, 41 Beiträge, am 27.04.2019 von Niederbayern88
Kimmykaze am 27.03.2019, Seite: 1 2 3
41
am 27.04.2019 »
Mystery: Das Poltergeist-Phänomen
Mystery, 3.378 Beiträge, am 01.08.2018 von Scarryandy
Wolfshaag am 22.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 175 176 177 178
3.378
am 01.08.2018 »