Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bioshock Infinite

Filter einstellen
01:12

BioShock Infinite: Burial at Sea - Episode 1 Trailer

@dS Der Trailer sieht mal richtig gut aus. Rapture vor dem Aufstand. Hier noch mal der "Burial at Sea" Trailer:
Beitrag von askembla - am 30.07.2013
27:28

BioShock Infinite Gameplay #1 - Let's Play BioShock 3 German (PC Ultra)

verdammt ich brauch nen neuen CompuSOFORTund natürlich das spielverdammt ist das geilwas ich bisher vom anfang gesehen habman sollte sich aber ein bissie mit Amerikanischer geschichte auskenne
Beitrag von Ferraristo - am 13.04.2013
12:45

Wer das nicht spielt ist doof! - BioShock Infinite Test / Review

Die ersten Bewertungen trudeln ein. Giga spricht sogar von "besser als Hl2" :D
Beitrag von low_milk - am 25.03.2013
01:37

BioShock Infinite - Beast of America Trailer (deutsch)

Bald ist es soweit, gute 2 Monate noch!Natürlich nur wenn es nicht verschoben wird. den Trailer für alle UnwissendeIch freue mich schon tierisch! Habe Bioshock 1+2 geliebt.Was haltet ihr von der Reihe und dem kommenden Teil?Werdet ihr es euch kaufen?Möge der Hype hier beginnen!
Beitrag von mr.j - am 16.01.2013