weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bioshock Infinite

144 Beiträge, Schlüsselwörter: Bioshock

Bioshock Infinite

16.07.2013 um 00:40
@CthulhusPrison
@sator
@solitär

Also die passiven Fertigkeiten, das Upgraden von Waffen und elementaren Attributen wie Leben oder Schilde und die aktiven Fähigkeiten sind für mich definitiv RPG - Elemente. Natürlich ist es ein Shooter, immer noch, aber diese Elemente lassen ein wenig Rollenspielflair aufkommen. ^^


melden
Anzeige

Bioshock Infinite

16.07.2013 um 08:17
@Mr.Dextar
Wenn du meinst. Hauptsache zu hast Spaß dran. :) Das Hauptaugenmerk beim Game liegt ja auf der Story und die kann sich sehen lassen. :)


melden

Bioshock Infinite

16.07.2013 um 11:56
@CthulhusPrison

Das sehe ich ganz genauso! :) Habe es vor kurzem durchgespielt und bin zu der Meinung gekommen, dass das Spiel daher zu den Besten gehört.


melden

Bioshock Infinite

16.07.2013 um 12:03
@Mr.Dextar
Besser als der 1. Teil?


melden

Bioshock Infinite

16.07.2013 um 12:06
@CthulhusPrison

Ja, obwohl der erste Teil schon genial war.


melden

Bioshock Infinite

16.07.2013 um 14:48
@Mr.Dextar
Ich weiß nicht. In Infinity fehlt irgendwie die beklemmende, gruslige Atmosphäre wie im ersten Teil. Infinity ist super inszeniert bietet aber wenig neues. Ich glaub der erste Teil war besser.


melden

Bioshock Infinite

16.07.2013 um 15:06
@CthulhusPrison

Infinite ist auch bewusst nicht mit der Horror - Intention einhergegangen wie vielleicht noch der erste Teil, obwohl es in Infinite durchaus solche Stellen gibt. Z.B. als Lady Comstock entflieht, Lichte flackern und man sie flüstern hört etc.

Daher liegt der Hauptaugenmerk woanders. Mir gefallen beide Stile, aber die Story in Infinite ist nicht umsonst unschlagbar. ^^


melden

Bioshock Infinite

16.07.2013 um 15:14
@Mr.Dextar
Solche Szenen wirken spannend auf mich aber nicht gruslig. ;)


melden

Bioshock Infinite

16.07.2013 um 15:37
@CthulhusPrison

Naja, das einzige Spiel, wo ich mich wirklich gegruselt habe, war Amnesia: The Dark Descent und F.E.A.R. 1, aber letzteres auch nur, weil ich es mit 13 oder so zum ersten mal gespielt habe. :D


melden

Bioshock Infinite

16.07.2013 um 15:40
@Mr.Dextar
Naja ich hab Fear 1 zuerst mit 19 gespielt und selbst da fand ichs noch gruslig und schreckhaft allein wegen der Atmosphäre. :D Die anderen Teile waren aber schrott. Leider.


melden

Bioshock Infinite

16.07.2013 um 15:47
@CthulhusPrison

Naja FEAR 2 fand ich noch gut, den dritten habe ich nicht gezockt. Die Reensionen haben mich abgeschreckt. ^^


melden

Bioshock Infinite

16.07.2013 um 15:50
@Mr.Dextar
Gabs Fear überhaupt uncut in Deutschland?


melden

Bioshock Infinite

16.07.2013 um 16:09
@CthulhusPrison

Weiß ich leider nicht. Aber es gibt einen Uncutpatch, den ich damals benutzt habe.


melden

Bioshock Infinite

16.07.2013 um 16:10
@Mr.Dextar
Den sollt ich mir mal ziehen. Hab glaub ich nur cut aber fetzt bestimmt mehr ungeschnitten. :)


melden

Bioshock Infinite

30.07.2013 um 18:19
BioShock Infinite‘s DLC Will Let You Play as Elizabeth. In Rapture.

http://kotaku.com/bioshock-infinite-dlc-will-eventually-let-you-play-as-e-957393972

Klingt doch interessant.


melden

Bioshock Infinite

30.07.2013 um 19:32
@dS

Der Trailer sieht mal richtig gut aus. Rapture vor dem Aufstand. Hier noch mal der "Burial at Sea" Trailer:


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bioshock Infinite

05.10.2013 um 20:17
Ich hab es heute auch endlich durchgespielt. Besser spät als nie. :D
Genial und Gänsehaut pur, als man plötzlich Spoilerden Songbird absaufen lässt und dann merkt, dass man ja in Rapture steht. :O


melden

Bioshock Infinite

05.10.2013 um 20:28
@mr.j
@dS
@CthulhusPrison
@Mr.Dextar


soll ich es mir für PS3 holen?


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bioshock Infinite

06.10.2013 um 12:42
@Demandred
ging mir genauso. Mitleid waren konstante 17,5%....*_*

Spoilerbin ja sonst ein ziemlicher Holzkopf, dennoch kannte ich das Ende schon irgendwie bevor es überhaupt kam, dass Sie seine ist Tochter noch viel früher.


melden

Bioshock Infinite

07.10.2013 um 13:25
@Waldkind
@Demandred
Danke für die Info, ich habs mir noch nicht bis zum Ende angeschaut aber ich konnt euren Spoilern nicht widerstehen. ;)


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bioshock Infinite

08.10.2013 um 00:15
@CthulhusPrison
dann zieh dir mal den rein.

Spoilerdie Wolken in Bioshock sind künstlich und aus Zuckerwatte!


melden

Bioshock Infinite

08.10.2013 um 00:26
@Waldkind
Darauf fall ich nicht rein. ;)


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bioshock Infinite

08.10.2013 um 00:30
@CthulhusPrison
komm...put put drück mich...!!


melden
Anzeige

Bioshock Infinite

08.10.2013 um 00:31
@Waldkind
Ok aber nur weil du dir die Mühe gemacht hast.....jetzt hab ich Appetit. :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
1keine Antworten
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden