Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bioshock Infinite

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bioshock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bioshock Infinite

04.04.2013 um 13:02
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Call of Bioshock
Ist halt ein Shooter, die ähneln sich alle irgendwie - ich bezweifle aber auch dass dieses Jahr noch irgendwas mit ähnlicher Qualität aus diesem Genre erscheinen wird.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bioshock Infinite

04.04.2013 um 18:20
@dS
Obwohl ich großer Battlefield Fan bin kann ich dir nur zustimmen, aber mal ehrlich, was gefällt den Leuten an diesen schlachshootern wo du von A nach B gezogen wirst unter geskripteten Sachen, sowas macht doch kein Spaß.


melden

Bioshock Infinite

04.04.2013 um 18:30
@soulbreaker
naja, ich finds gute unterhaltung für ein paar stunden
kaufen würd ich so 6h shooter eher nicht, aber gecrackt kann man sich das geben


melden

Bioshock Infinite

04.04.2013 um 18:34
@dS
hehe gecrackt ists klar, nur CoD z.B verlangt selbst nach nen Jahr noch 60€ dafür und der MP ist sowsio unbalaced und unfair, vondaher ist es trozdem ne Abzocke und wie man sich sowas kaufen kann naja....ich rege mich lieber garnicht mehr auf.


melden

Bioshock Infinite

04.04.2013 um 20:36
Für mich spielts in einer Liga mit Dishonored, wobei letzteres vom Gameplay her noch bissel die Nase vorn hat.

GOTY for sure, die kreative Inszenierung setzt Maßstäbe, die Story ist reichhaltig und jeder kann etwas anderes darin sehen, pure Kunst für mich. Die Gefechte machten mir Spaß auch wenn sie nicht unbedingt fordernd waren...aber sowas erwarte ich von einem Bioshock auch nicht wirklich. Das bizarre Erlebnis, gespickt mit ein paar Seitenhieben bezüglich menschlichem Denken und Handeln, ist das was ich suchte und ich wurde hervorragend bedient^^


melden

Bioshock Infinite

05.04.2013 um 12:08
Was mich aber doch etwas wurmt ist dass der Großteil der vor Release gezeigten Szenen nicht im Spiel vorhanden sind.
Dafür gibt's die Option, einen Season Pass zu kaufen. Sehr verdächtig.


melden

Bioshock Infinite

06.04.2013 um 18:41
Gleich wird weitergezockt...wo bin ich gerade? Achja, kurz vor der Hall of Heroes...heißt die so :ask:

Kommt da noch viel auf mich zu? Ich hoffe ja, bis jetzt ist ja storymäßig noch nicht viel passiert ^^


melden

Bioshock Infinite

12.04.2013 um 18:05
Habs jetzt auch durch...krasse Story :D


melden

Bioshock Infinite

13.04.2013 um 16:09
verdammt ich brauch nen neuen Compu
SOFORT
und natürlich das spiel
verdammt ist das geil
was ich bisher vom anfang gesehen hab
man sollte sich aber ein bissie mit Amerikanischer geschichte auskenne

Youtube: BioShock Infinite Gameplay #1 - Let's Play BioShock 3 German (PC Ultra)
BioShock Infinite Gameplay #1 - Let's Play BioShock 3 German (PC Ultra)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bioshock Infinite

13.04.2013 um 17:39
@Ferraristo
Nicht wirklich, die Gründerväter werden sowiso hier und da anders beschrieben, man sollte sich eher gut mit Wissenschaft auskennen :D


1x zitiertmelden

Bioshock Infinite

13.04.2013 um 17:42
@soulbreaker
naja um die anspielungen zuu verstehen
wer hat schon vom "Boxeraufstand" gehört?
ich net auch ent in der Schule :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bioshock Infinite

13.04.2013 um 17:49
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:man sollte sich eher gut mit Wissenschaft auskennen
nicht wirklich. die science, die präsentiert wird ist fiction und macht mit dem rest der story zusammengwürfelt hinten und vorne keinen sinn.


1x zitiertmelden

Bioshock Infinite

13.04.2013 um 18:15
Man sollte es spielen, dann spielen weder Wissenschaft noch amerkanische Geschichte ne große Rolle :D

Btw, hab mir heute Bioshock 1 & 2 geholt, was ne Logik :D


melden

Bioshock Infinite

28.04.2013 um 21:09
So bin dann auch endlich mal durch mit der Story.^^

Ich hatte ja schon einige Reviews zum Spiel gelesen und in fast allen war von einem denkwürdigen Ende die Rede. Und jetzt nachdem ich es auch erlebt habe, kann ich dieser Erkenntnis nur zustimmen.

Mindfuck at its best.


melden

Bioshock Infinite

29.04.2013 um 10:36
@sator
@soulbreaker
Zitat von satorsator schrieb am 13.04.2013:die science, die präsentiert wird ist fiction und macht mit dem rest der story zusammengwürfelt hinten und vorne keinen sinn.
Die Zeiten, wo Sci-Fi noch was noch wirklich was mit Science zu tun hatte, sind leider vorbei. Oder gab es sie je? :troll:

Meist wird eher auf gesellschaftliche Auswirkungen wert gelegt als auf technische Korrektheit.


melden

Bioshock Infinite

30.04.2013 um 11:47
@dS
Zitat von dSdS schrieb am 04.04.2013:Ist halt ein Shooter, die ähneln sich alle irgendwie - ich bezweifle aber auch dass dieses Jahr noch irgendwas mit ähnlicher Qualität aus diesem Genre erscheinen wird
Dieses erscheinen wohl noch Battlefield, COD, Killzone4, Destiny und das neue Projekt von Respawn.
Ich wäre da nicht zu voreilig.


melden

Bioshock Infinite

01.05.2013 um 21:54
Für mich war dies die beste Location im Spiel,......und vorallem die Soundkulisse war megaklasse. *sabber*

lichtundschatten3Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Bioshock Infinite

02.05.2013 um 16:04
Frage an alle, bevor ich mir Infinite auch mal gebe.
Bekommt man irgendwas, wenn man einen beendeten Spielstand von BioShock und/oder BioShock 2 auf der Festplatte hat?


melden

Bioshock Infinite

05.05.2013 um 11:04
@Demandred

Nein :)


melden

Bioshock Infinite

06.05.2013 um 17:19
Hab nur den Ersten Teil gespielt aber nie wirklich den Einstieg gefunden. Hat mich so gar nicht gepackt wobei ich verstehen kann, dass man die Reihe super findet.
Weiss auch nicht was da bei mir schief läuft.


Anzeige

melden