Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?

Filter einstellen
07:55

Final Fantasy XIII-2 Extra Chapter: Heads or Tails - Chocolina Story Part 01

Habe FF 7/8/9 als PS Auflage und als digitalen Download für die VitaDerzeit spiele ich FF XIII-2. Und muss schon sagen dass der 2. Teil mir besser gefällt als der Erste. Kampfsystem ist zwar im großen und ganzen ähnlich, jedoch ist die Story mit den Zeitreisen ganz interessant und man kann alte Orte wieder besuchen.Allein wegen Chocobocolina ist es ganz interessant.
Beitrag von individualist - am 21.12.2013
00:38

Best Cry Ever

Sekunde 17, so war meine Reaktion damals. PS. die Synchro ist ja absolut beschissen von dem verlinkten Video....fandub?
Beitrag von Waldkind - am 29.10.2013
06:42

Final Fantasy VII: Aerith's Tod (German Dub)

@25h.nox @Waldkind
Beitrag von Halbu - am 29.10.2013