Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Final Fantasy, Final Fantasie 12 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?

29.10.2013 um 18:57
@Waldkind das war 7. das hype spiel. 6 ist das emotionale, 8 das komplexe und 9 das mit der locker leichten story die sich einfach klasse anfühlt

Anzeige
melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?

29.10.2013 um 19:44
Youtube: Best Cry Ever
Best Cry Ever
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ab Sekunde 17, so war meine Reaktion damals.

PS. die Synchro ist ja absolut beschissen von dem verlinkten Video....fandub?


melden

Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?

29.10.2013 um 22:05
@Halbu
Also das mit der Synchro hätte man sich wirklich sparen können bei dem Video ansonsten bin ich immer wieder überrascht warum viele die Szene wo Aeris stirbt so traurig fanden. Ich dachte jetzt nur, zum Glück hab ich sie nicht hochgelevelt. :D Ich war schon eher immer ein Sephiroth Fan. :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?

30.10.2013 um 15:36
@CthulhusPrison
Ich war immer ein Fan davon,ihn zu killen! :D


melden

Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?

30.10.2013 um 15:46
@Halbu
Man konnte ihn nicht töten, er ist ein gefallener Engel. ;)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?

30.10.2013 um 15:49
@CthulhusPrison
Als Engel würde ich ihn nicht bezeichnen. :D


melden

Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?

30.10.2013 um 15:52
@Halbu
Er hat aber im Film einen Flügel, einen Schwarzen. Und im Spiel 2 Weiße. Mehr Engel geht ja wohl gar nicht. :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?

30.10.2013 um 15:54
@CthulhusPrison
Die haben ihm dennoch nichts genützt. :D


melden

Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?

30.10.2013 um 15:55
@Halbu
Ne bei mir auch nicht. Sogar ein halbes dutzend mal nicht. Sieht aber trotzdem cool aus. :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?

30.10.2013 um 15:58
@CthulhusPrison
Ja.Damals geb es bei FF noch anständige Charaktere.Gute wie Böse.Heute? ...................


melden

Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?

30.10.2013 um 16:00
@Halbu
Yep und damals gab es auch noch Atmosphäre in FF. Jetze fesselt mich da nicht mehr all zu viel.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?

30.10.2013 um 16:05
@CthulhusPrison
Wirklich nicht.Wird aber nicht besser. :(


melden

Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?

30.10.2013 um 16:06
@Halbu
Yep und die FF-MMOs reißen es leider auch nicht raus.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?

30.10.2013 um 16:10
@CthulhusPrison
Nein.Aber die lernen es halt nicht.Oder wollen es nicht lernen.


melden

Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?

30.10.2013 um 16:45
Also ich finde auch, dass die Story vom zwölften Teil noch zu den besseren gehörte.


melden

Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?

30.10.2013 um 19:05
@Halbu
Ja die surfen auch auf der Welle bessere Grafik aber weniger Inhalt.

@xionlloyd
Gut den zwölften Teil hab ich wenigstens bis zur Hälfte gespielt. Story mag sein, aber bei mir lag es eher an den Animationen. ^^


melden

Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?

31.10.2013 um 00:33
@Waldkind wieso finden viele die scene aus 7 so emotional?
ich fand die selbstmord scene in 6 viel intensiver...


melden

Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?

01.11.2013 um 00:19
8 ist mein Lieblingsteil, dann 7, 9, 6, 10 die anderen hab ich nie gespielt.


melden

Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?

01.11.2013 um 00:43
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:und die story von ff8 ist viel zu komplex gewesen, selbst früher, heute wäre das spiel unmöglich
Warum? Weil die Entwickler heutzutage zu blöd sind ein Spiel mit einer guten, komplexen Story zu Programmieren (wenn man den Einheitsschrott von Heute so sieht) oder weil die Gamer vom Mainstream so abgestumpft sind um sich auf eine tolle komplexe Story einzulassen? Gerade das hab ich an Final Fantasy 8 geliebt und machte das Spiel zu einem der besten FF Teile. Und sooo komplex ist die Story nun auch wieder nicht, ich konnte der Story bereits mit 10 Jahren gut folgen.


Anzeige

melden