Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Handy aus an Tankstelle?

Filter einstellen
01:58

Beaker sings

Naja ich sag nur noch das:
Beitrag von elten - am 20.04.2013
01:21

Gas Station Fire, Static Electricity Starts a Flash Fire.

Ich höre das zum ersten Mal. (Na gut, fahre auch selten Auto)Rein physikalisch halte ich es für unmöglich, dass ein Handygespräch ein Feuer auslösen könnte, die Signalstärke ist gefühlte 100 Größenordnungen zu gering. Denkbar wäre höchstens, dass genau in dem Moment der Akku des Handys explodiert - aber dieses Risiko existiert unabhängig davon, ob man ein Gespräch führt oder nicht und ist sogar dann vorhanden, wenn das Handy ausgeschaltet ist. Allgemein dürfte Funkenschlag durch ...
Beitrag von chen - am 20.04.2013