Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Womöglich" etwas Übernatürliches

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Friedhof
Chris0815
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Womöglich" etwas Übernatürliches

13.09.2007 um 18:51
Erstmal vorweg :

Ich persönlich glaube nicht an Geister oder sonstige übernatürliche Phänomene. Ich bin der Meinung das 99% aller sogenannten "Geisterfotos" sich auf irgendeine Art und Weise erklären lassen, bleibt da noch 1% was sich halt wissenschaftlich nicht auflösen läßt.

Das folgende Foto habe ich letzten Herbst auf dem hiesigen Friedhof gemacht, es waren in etwa 20 Bilder, letzendlich habe ich nur 3 behalten, unteranderem jenes was "recht" seltsam erschien. Ich war dort nicht auf Geisterjagd, sondern wollte ein paar alte Gräber zwecks Wallpapers aufnehmen, es war in den Abendstunden und noch nicht ganz dunkel, 2 der Bilder sind schon schwarzweiss, habe leider die Originale nicht mehr in Farbe.

An diesem Abend habe ich dort nichts ungewöhnliches bemerkt, zuvor und danach auch nicht. Ich bin oft auf diesem Friedhof, auch Nachts. Es ist einfach herrlich ruhig und man kann prima entspannen und nachdenken.

Ich hätte das normalerweise nicht gepostet, aber ein guter Freund fragte mich ob ich es nicht machen könnte, da er kein Internet hat. (Und mich interessiert es auch)

Erstmal die 2 Fotos die ganz "normal" sind, um einen Vergleich zeigen zu können.


http://img162.imagevenue.com/img.php?image=00241_Gr26ber_01_123_801lo.jpg

http://img167.imagevenue.com/img.php?image=00402_Gr8ber_03_123_804lo.jpg

So, bis jetzt alles standard, Friedhof, Gräber, schwarzweiss Fotos.

Allerdings bei diesem Bild kann ich mir das fotografierte nicht erklären, eigentlich sollte ein schwarzes Metallkreuz in der Mitte und ein Busch am linken Rand des Fotos zu sehen sein, deutlich erkennbar das hohe Unkraut was an der Friedhofsmauer empor wächst. Wie gesagt, da ist eine Mauer im Hintergrund, keine Lampe, Kerze oder sonst etwas, Blitz habe ich natürlich nicht benutzt, ich wollte ja die Dämmerung einfangen.

http://img23.imagevenue.com/img.php?image=01640_What_123_895lo.JPG

Jemand schon mal etwas ähnliches auf einem Foto gehabt? Kamerafehler oder sowas?
Ich kann mir das nicht erklären, bis jetzt waren alle Bilder, die ich in meinem Leben gemacht habe, vollkommen normal, mal abgesehen von Wacklern oder zu viel/zu wenig Licht.

Das ist KEIN FAKE, ich wollte nur mal ernstgemeinte Antworten von Leuten hören, die sich mit solchen Sachen beschäftigen. Verarschen kann ich mich selber.



Gruß Chris


melden
Anzeige
hanky_spanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Womöglich" etwas Übernatürliches

13.09.2007 um 18:55
ich erkenn garnichts...


melden

"Womöglich" etwas Übernatürliches

13.09.2007 um 18:57
Ich glaube dir das das kein Fake ist, hatte mal ein ähnliches Foto gemacht, würde es ja posten nur ist es leider auf ner anderen Festplatte. Ich gehe von einen simplen Kamerafehler aus. Gehe doch mal zu einen Spezialisten für Fotografie mit dem Bild. Vll kann der dir mehr zu diesem Phänomen sagen.


melden
hanky_spanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Womöglich" etwas Übernatürliches

13.09.2007 um 18:59
man, ich seh nichts, wo is denn die anomalie?!


melden

"Womöglich" etwas Übernatürliches

13.09.2007 um 18:59
guggst du:

http://img23.imagevenue.com/img.php?image=01640_What_123_895lo.JPG


melden
hanky_spanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Womöglich" etwas Übernatürliches

13.09.2007 um 19:00
seh ima noch nichts.... vielleicht einkreisen!?


melden

"Womöglich" etwas Übernatürliches

13.09.2007 um 19:07
Sorry jetzt hat sich´s verschoben, zumindestens sollte man das leutende Ding jetzt erkennen^^


melden
hanky_spanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Womöglich" etwas Übernatürliches

13.09.2007 um 19:08
meint ihr dieses licht!?


melden

"Womöglich" etwas Übernatürliches

13.09.2007 um 19:10
Ich denk mal schon das der Threadsteller dieses Licht meint. Vll kann er sich ja auch mal zu Wort melden?


melden
oceandream
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Womöglich" etwas Übernatürliches

13.09.2007 um 19:14
sieht aus wie ein funkondom im schwarzlicht *LOL*


melden
hanky_spanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Womöglich" etwas Übernatürliches

13.09.2007 um 19:14
also solche lichter gibt es oft auf fotos.


melden

"Womöglich" etwas Übernatürliches

13.09.2007 um 19:33
zu lange belichtet und das helle hat sich bewegt.


melden

"Womöglich" etwas Übernatürliches

13.09.2007 um 19:48
zu lange belichtet und das helle hat sich bewegt.

Nein es ist ein Geeeeeeeist!


melden
Chris0815
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Womöglich" etwas Übernatürliches

13.09.2007 um 19:49
Da war kein Licht, habe ich oben geschrieben. Keine Lampe, oder Kerze und Blitz habe ich nicht benutzt.


melden

"Womöglich" etwas Übernatürliches

13.09.2007 um 19:53
ich würd sagen nen glühwürmchen das sich schnell dreht...???!!!


melden

"Womöglich" etwas Übernatürliches

13.09.2007 um 19:58
hmm...komisches ding da auf dem foto....
sieht aus wie ne comic hand...*fantasie hat*


melden

"Womöglich" etwas Übernatürliches

13.09.2007 um 20:01
Ich persönlich glaube nicht an Geister oder sonstige übernatürliche Phänomene. Ich bin der Meinung das 99% aller sogenannten "Geisterfotos" sich auf irgendeine Art und Weise erklären lassen, bleibt da noch 1% was sich halt wissenschaftlich nicht auflösen läßt. blablabla

also dein bild gehört zu den 99%...

mich interessiert eher was du nachts abends morgens auch egal im freidhof machst...
machen dich die gräber an?

ist die stille die ruhe eine befriedigung für dich?

bist du böse? :)

ausserdem wer macht fotos von gräbern was gehen dich andere leute gräber an... ist doch krank...

Du bist krank schäme dich.... schäme schäme schäme dich...

noch ne frage... trägs du schwarz und hast schwarze fingernägel...

du glaubst nicht an geister aber an Satan....

habe ich recht...

siehe mein bild den das halte ich von deiner meinung.... jetzt bin ich böse


melden

"Womöglich" etwas Übernatürliches

13.09.2007 um 20:11
Die Lichtspur in der Mitte entsteht bei der langen Belichtungszeit da die Blende Lange offen bleibt kann das Bild schon mal verschwommen werden. Für solche Bilder benutzt man normaler Weiße ein Stativ auser du hast ein Stabilisiertes Objektiv.


melden

"Womöglich" etwas Übernatürliches

13.09.2007 um 20:16
sag mal gentleman was bist du denn für ein spinner???
willst du damit behaupten,dass alles was schwarz trägt ein satanist is???
was hast du für ein verkapptes klischeedenken....
echt,wenn ich schon so en scheiß lese...


melden
Anzeige

"Womöglich" etwas Übernatürliches

13.09.2007 um 20:25
scheiss... wer trägt sonst ausser noch fete weiber nur scharz...

egal das ist ja bullshitt.... aber im friedhof abhänegne nachts...

was kommt als nächstes im sarg schlaffen weil esgemütlich ist...

single party in der leichenhalle...

kidis checks endlich... das was ihr finden wollt findet ihr nicht da wo ihr sucht.... aight

die ruhe kommt da wo es tobt...

und zu dir mondelfe........................................................................
.....................................................................................................
.....................................................................................................
......................................................................................siehe bild:)


melden
395 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt