Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Größe des Universums

Filter einstellen
38:11

Die Poincaré-Vermutung (Weihnachtsvorlesung 2018, Teil 3 von 3)

die Gesamt-Topologie ist generell fraglich - ab min. 16:
Beitrag von cortano - am 31.01.2019
23:47

14: Ist das Universum unendlich? In: Uni(versum) für alle!

@threadkiller Ich möchte auf diese Diskussion hinweisen, die bereits einiges zum Thema enthält...Unendlichkeit im All. allem aber nochmal auf folgendes Video hinweisen.Es lohnt sich anzuschauen.
Beitrag von Z. - am 28.09.2013
01:43:53

Das Universum in der Nussschale - Hörbuch

@All ;)Hier hört mal rein.Besonders der Anfang kann inspirieren... Minuten: Lesung des Buches ....Das Universum in der Nussschale :)LG Z.
Beitrag von Z. - am 28.09.2013