Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Unsterblichkeit durch Roboter im Jahre 2045

Filter einstellen
01:36

Robocop Prototypes funny

Passieren würde vermutlich folgendes
Beitrag von paranomal - am 25.12.2014
01:59

Außeridischer über Menschen Der Tag an dem die Erde stillstand

Klingt wie Utopia.... nur mit dem einen Unterschied, dass wir dann keine Menschen mehr sind. Gewalt, Brutalität usw. gehört genauso zum Mensch sein, wie Nächstenliebe. Wir wären dann keine Menschen mehr in dem Sinne wie die Natur uns geschaffen hat.Diesen "Weltfrieden" wollte Hitler auch, nur halt auf seine Art. Was wenn also der Hersteller der Chips oder das Krankenhaus uns Genetisch Modifiziert, aber einige nicht Modifiziert. Wir wären nicht mehr im Stande uns zu Verteidigen und diese paa...
Beitrag von phenix - am 26.07.2013
03:15

'Terminator' arm is world's most advanced prosthetic limb | SWNS TV

Hier sind Beispiele: Deus:Ex kenne ich. Es ist mein Lieblingsspiel. Doch ob man alles so umsetzten kann wie es dort gemacht wird ist fraglich. Die Augmentierungen dienen ja leider als Überwachung. Ich finde aber die Thematik des Transhumanismus gut. Wenn man es richtig anwendet könnten alle Krankheiten und andere Schwächen des Menschen ausgemerzt werden.
Beitrag von Yotokonyx - am 25.07.2013
12:39

Deus Ex: Human Revolution - PAX 2011: Eyeborgs, Cyborgs Documentary | OFFICIAL | FULL-HD

Hier sind Beispiele: Deus:Ex kenne ich. Es ist mein Lieblingsspiel. Doch ob man alles so umsetzten kann wie es dort gemacht wird ist fraglich. Die Augmentierungen dienen ja leider als Überwachung. Ich finde aber die Thematik des Transhumanismus gut. Wenn man es richtig anwendet könnten alle Krankheiten und andere Schwächen des Menschen ausgemerzt werden.
Beitrag von Yotokonyx - am 25.07.2013
00:55

Freiwillige Amputation für bionische Prothese

Hier sind Beispiele: Deus:Ex kenne ich. Es ist mein Lieblingsspiel. Doch ob man alles so umsetzten kann wie es dort gemacht wird ist fraglich. Die Augmentierungen dienen ja leider als Überwachung. Ich finde aber die Thematik des Transhumanismus gut. Wenn man es richtig anwendet könnten alle Krankheiten und andere Schwächen des Menschen ausgemerzt werden.
Beitrag von Yotokonyx - am 25.07.2013
01:34

A Boy And His Atom: The World's Smallest Movie

@honkwatch Zumindest gibt es ernsthafte Forschung in der Richtung. richtigen Einschätzung der Machbarkeit, bzw. dem derzeitigen Stand der Technik auch ganz interessant: schon beeindruckend, was z.B. bereits IBM mit Atomen macht: persönlich komme, als Laie, zu dem Schluss, dass unsere direkte Zukunft im Nanobereich liegen wird und dort eine interdisziplinäre Verschmelzung verschiedener Wissenschaftsbereiche, ganz neue Wege aufzeigen, bzw. ermöglichen wird. Was genau ist natürlich spekulativ.
Beitrag von Wolfshaag - am 21.07.2013
07:11

Technologische Singularität von Ray Kurzweil erklärt

@Kevin1996 An dem Thema, bzw, der Idee arbeiten auch andere Forscher, sogar ernsthafte:
Beitrag von Wolfshaag - am 20.07.2013