Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bau eines Asteroidenhagelabwehrsystems?

Filter einstellen
01:11

Drone Shot Down With Laser Beam 2013 HD

@Mayday Der Sprecher ist ja wohl grausam.Aber interessant ist die Thematik schon.@earthnow Flaks halte ich für Unsinn, eben wegen der Ballistik, bzw. der Passivmunition.Auch heute gibt's schon Laserkanonen, die z.B. Flugzeuge runterholen können. Bleib mal geschmeidig, @earthnow will doch bloß diskutieren...
Beitrag von geemaj0r - am 13.09.2013