Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurze Vorstellung

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Ufos, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kurze Vorstellung

18.07.2020 um 00:36
Hi.

Ich bin neu angemeldet seit 15.07.2020, und wollte bevor ich anfange an Diskussionen teilzunehmen, mich kurz vorstellen.

Über diese Seite bin ich schon des Öfteren mal gestolpert, wenn ich über etwas nachrecherchiert habe, und dann über die Suchmaschine hier gelandet bin.
Themen die mich interessieren sind unter anderem Ufos, Mystery und Zeitgeschichte.
Vor ein paar Jahren habe ich im Fernsehn gespannt die Sendung "Die Ufo Jäger" verfolgt und auch aufgenommen, aber war mir nie wirklich sicher ob das alles echt war, oder nur gestellt.

Ich bin selbst schon in der Nähe der Area 51 in Nevada gewesen, ohne es zu wissen. Denn das war noch bevor die Area 51 offiziell bestätigt wurde.

Ich glaube das es übernatürliche Ereignisse gegeben hat, und auch das viele Menschen die von Entführungen durch Außerirdische berichtet haben, nicht gelogen haben. Bei einem Fall fand ich es sehr traurig wie im Nachhinein damit umgegangen worden ist. Das war der Fall "Travis Walton", im Apache Sitgreaves National Forest in Arizona.

Meine Interessen sind aber noch breiter gefächert, so das ich hier bestimmt wo ich jetzt angemeldet bin, zu vielen unterschiedlichen Themen etwas interessanten finden kann, und an bestimmten Diskussionen teilhaben möchte.


Soviel erstmal zu mir, und mal sehen was ich hier noch so alles finden werde ;-)

LG,
Westlady

Anzeige
melden

Kurze Vorstellung

18.07.2020 um 00:45
Willkommen! :Y:


melden

Kurze Vorstellung

18.07.2020 um 06:21
@Westlady


smilie schild 040


Na dann, viel Spaß bei Allmy!


melden

Kurze Vorstellung

18.07.2020 um 07:54
@Westlady


hi, ich lese nicht weiter, weil dich Chefe schon begrüßt hat.

Falls du was wissen willst, frag ruhig.


1x zitiertmelden

Kurze Vorstellung

20.07.2020 um 02:29
Danke für die Willkommensgrüße
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Falls du was wissen willst, frag ruhig.
Danke. Ich komme gerne darauf zurück.


melden

Kurze Vorstellung

20.07.2020 um 15:49
Ok


melden

Kurze Vorstellung

20.07.2020 um 18:53
young-cowgirl-smiling-inside-barrel-1502


melden

Kurze Vorstellung

25.11.2020 um 21:02
@Westlady

Willkommen, Du Liebe, viel Spaß und gute Zeit hier, umarme Dich und byebyebussis :kiss:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ein Hallo aus der Welt der Schatten
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 22.04.2020 von Katori
Nefraela am 08.04.2020
6
am 22.04.2020 »
von Katori
Unterhaltung: Der offizielle Vorstellungsbereich
Unterhaltung, 1.260 Beiträge, am 11.04.2024 von Eowyn24
dns am 14.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.260
am 11.04.2024 »
Unterhaltung: Ahoi
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 12.04.2024 von krungt
AnimusVox am 11.07.2020, Seite: 1 2 3
43
am 12.04.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Welchen ungewöhnlichen, oder guten Film könnt ihr empfehlen?
Unterhaltung, 31 Beiträge, gestern um 19:15 von JSugar
Morumotto am 12.04.2024, Seite: 1 2
31
gestern um 19:15 »
von JSugar
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.590 Beiträge, gestern um 18:13 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.590
gestern um 18:13 »
von M11