Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Physik: Fragen, Theorien und Erklärungen!

Filter einstellen
01:43

Real-Time Imaging of Quantum Entanglement

@lorbas87 Hi früher als gedacht...Erstmal was interessantes zur QV, was das ganze Plastisch... anschaulich macht... passender Artikel aus der Wiener ... ist die QV ein naturgegebenes Phänomen. Quanten neigen also prinzipiell dazu sich zu verschränken. Wird das "System" nicht "gestört", kann es sich von einem zum anderen "Ende" des Universums erstrecken. Man kann es aber noch viel extremer sehen, dazu neige ich....Aber weil mir die Zeit und Konzentration fehlt..... komme ich mal SO zu dem was...
Beitrag von Z. - am 30.09.2013