Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Nahtoderfahrungen: Fehlgeschlagenes Leuchttafelexperiment

Filter einstellen
01:39

Studie: Zähle die Pässe des weissen Teams

Schonmal etwas von " man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht " gehört?Der Mensch nimmt nur das bewusst war, worauf seine Aufmerksamkeit liegt alles andere könnte er wohl durchaus wahrnehmen ohne es zu bemerken, dass es da ist. Die Ergebnisse des Experiments können doch durch Ergebnisse anderer Experimente nutzlos werden.Probiert es selbst aus und behauptet dann doch bitte nochmal, dass irgendeiner die Tafel sehen musste und seid ehrlich zu euch, zählt gezielt die Pässe.99.9% der Proband...
Beitrag von Cognition - am 10.02.2014
03:59

Experimental Psychology - Change Blindness

@Bekannter Ja, und außerdem muss es sich um ein in das Blut einer Jungfrau getränktes außerirdisches Artefakt handeln... Ziemlich ähnlich wie beim Einschlafen, ja. Man kann sich eben nicht bewusst sein, dass man sich plötzlich nichts mehr bewusst ist. Das ist ein Widerspruch in sich.===========================@BleistiftDeine Hoffnungen und Enttäuschungen sind nachvollziehbar. Geht mir ja ähnlich. Mach' dir jedoch klar, dass es völlig verrückt wäre, zu glauben, dass du nun ausgerechnet ...
Beitrag von Noumenon - am 09.01.2014
40:29

NPR Interview with Dr. Sam Parnia - February 20th 2013

@Prinzeisenherz Jepp. Und falls dir Englisch nicht allzu viele Schwierigkeiten bereitet, empfehle ich wärmstens auch:
Beitrag von Noumenon - am 09.01.2014
45:07

Dr. Pim van Lommel über Nahtoderfahrungen (Interview)

Bericht!!!
Beitrag von Prinzeisenherz - am 09.01.2014
58:38

SPIEGEL-TV Einblicke ins Jenseits

Ab Minute 22 und am Anfang kommt die Frau, von der ich spreche. Aber wie es aussieht hatte ich es falsch im Kopf, das Herz hat "nur" 23 Minuten aufgehört zu schlagen.
Beitrag von Zerox - am 09.01.2014
01:33:51

2012 Nobel Lectures in Physics

Das mit dem Theoretischen haben wir doch schon längst hinter uns.
Beitrag von fritzchen1 - am 08.01.2014
14:31

Dokumentation Deutsch ZDF Abenteuer Forschung Die Eroberung des Jenseits - Teil 2

Liebe Leser, da mich dieses Thema einst ins Allmy-Forum geführt hat, möchte ich ihm aufgrund seiner Wichtigkeit einen eigenen Strang widmen. Ich weiß, dass bereits viel über Nahtoderfahrungen gesprochen worden ist und es auch einige Stränge dazu gibt, doch wurde meines Erachtens das bisher wichtigste Ereignis zu diesem Thema nur am Rande oder überhaupt nicht behandelt. Meines Erachtens ist es genau dieses Experiment, das ausschließlichen Aufschluss darüber liefern kann, was es mit dem ve...
Beitrag von fumo - am 06.01.2014