Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Rationaler Erklärungsversuch für Dämonen

Filter einstellen
01:54

The Deaths of Ian Stone trailer (2007)

@...v... ich glaub, du solltest die skeps direkt adden, von denen du eine meinung hören willst.ich könnte auch den ganzen tag wiki posten und mich als skep ausgeben. is mir aber zu borniert - ich will meine eigene meinung kund tun, nicht die "abgesegnete" eines anderen.ich will anderen zeigen, wohin meine fantasie mich trägt, weil ich glaube, dass erst aus dem größtmöglichen chaos an fantastischen bekundungen neue, und zwar wirklich neue wege aufgezeigt und beschritten werden können. desw...
Beitrag von matraze106 - am 20.01.2014