Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Wissenschafts-Fragen-Thread

Filter einstellen
01:26

Jesus Christ Lizard | National Geographic

@felixmerk Selbst wenn du die Reibung komplett vernachlässigen würdest, also auch die Reibung in den Gelenken oder Knickstellen des Pendels. Würde das Pendel langsam aber sicher Energie verlieren. Und mit Langsam meine ich seeehr langsam.Es würde Verluste geben durch mindestens zwei Mechanismen geben die mir jetzt spontan einfallen:1. Da in dem Pendel Elektronen sind, da ja die Atome Elektronen haben, würde durch die Beschleunigung (das Pendel beschleunigt ja hin und her) Elektromagnetische...
Beitrag von trololol - am 17.08.2014
06:15

Die Relativität der Zeit | Einsteins Relativitätstheorie

Hier noch ein Video, welches das was ich meine noch erklärt. Also, dass beide Beobachter bei dem jeweils anderen die Zeit langsamer vergehen sehen.6 Minuten Video mit einer Minute Intro: man das nächste Video von dem Channel anklickt, das sind auch 5 Minuten, dann wird noch die Längenkontratkion erklärt.
Beitrag von trololol - am 16.08.2014
03:27:35

The Evolution of Time (Director's Cut)

hier das video:
Beitrag von iwok - am 03.07.2014