Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die nächste Revolution oder der nächste Flop - Neutrino Batterie

Filter einstellen
40:44

Neutrinos liefern Strom, Energie-Folie vorgeführt

Jetzt wirds gruselig. Hier noch ein Video des Lokalsenders tv.berlin: ist quasi Geschichte, die Zukunft gehört der Neutrino-Energie, die auf einmal nix mehr mit Neutrinos zu tun hat, sondern nur noch mit nicht sichtbarer Strahlung, also IR, UV und Mikrowellen (nehme ich an).Komisch, dass da noch nie jemand drauf gekommen ist...Und hier ist er auch schon, gerade noch im vorigen Beitrag erwähnt, und schon in voller Pracht im Video zu sehen, und zu hören (Sprechrolle!) ... unser (Ex)-Bundes-Krau...
Beitrag von Peter0167 - am 21.07.2022
10:02

Neutrinovoltaic: Die Lösung aller Energiesorgen? - tv.berlin Nahaufnahme

Jetzt wirds gruselig. Hier noch ein Video des Lokalsenders tv.berlin: ist quasi Geschichte, die Zukunft gehört der Neutrino-Energie, die auf einmal nix mehr mit Neutrinos zu tun hat, sondern nur noch mit nicht sichtbarer Strahlung, also IR, UV und Mikrowellen (nehme ich an).Komisch, dass da noch nie jemand drauf gekommen ist...Und hier ist er auch schon, gerade noch im vorigen Beitrag erwähnt, und schon in voller Pracht im Video zu sehen, und zu hören (Sprechrolle!) ... unser (Ex)-Bundes-Krau...
Beitrag von Peter0167 - am 21.07.2022
21:55

Neutrino Energy - genial oder Schwachsinn? (Pro-Contra-Interview) | dieserdad

Hier habe ich mal ein Pro/Contra-Video zum Thema gefunden... versucht hier Holger Thorsten Schubart, CEO der Neutrino Energy Group, "Missverständnisse" aufzuklären, die im Grunde gar keine sind, und andererseits erklärt Prof. Dr. Gerd Ganteför von der Universität Konstanz, warum das Ganze nicht wirklich funktionieren kann. :)Eines der Missverständnisse soll bereits mit dem Begriff "Neutrino" zusammen hängen. Im Gegensatz zu den Physikern, die ein Neutrino als Elementarteilchen definieren,...
Beitrag von Peter0167 - am 21.07.2022
08:51

Erdbatterie

hat es doch schon gegeben denke ich , vor mehr als 150j , die US Eisenbahn verwendete eine so genannte Erdbatterie um die Telegraphenleitung mit Spannung zu versorgen .Das waren riesen Dinger im Sand eingegraben .
Beitrag von alibaba09 - am 10.11.2014