Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Weltformel

Filter einstellen
01:30

NASA PROVES HOLLOW EARTH THEORY... PROOF EVIDENCE EARTH IS HOLLOW

HalloZum Antworten oder diskutieren setze ich nochmals diesen Thread in den hier.... wollte mit diesem Text meine ToE vorstellen. zwar baue ich auf dem Thread "Eine neue Physik" auf. erste Teil von "Eine neue Physik", behinhaltet den Spruch, wenn Gravitation ein Kraftfeld ist welches alle Elemente anzieht, dann müsste diese Kraftlfed aus allem gemacht sein.Und unser Universum besteht oder und auch unser Sonnensystem, zum größten Teil aus nichts.Dann wurde noch die Behauptung aufgestellt, dass...
Beitrag von Sysop - am 27.03.2015