Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Effektives programmieren des Geistes ( NLP)

Filter einstellen
27:27

BMW Autokauf unter Hypnose mit Wolfgang Künzel

Hallowenn man NLP mit Hypnose verbindet kann es ganz schön heftig werden,Hypnose wurde ja auch immer als Esoterikkram abgewertet aber nun verwenden es auch Ärzte (weil es ein Geschäft ist) nur es ist halt nicht so einfach man muss damit es funktioniert wirklich etwas Können (nicht einfach nur en Pulverl geben)genauso ist es bei NLP - es ist Handwerk und da gibt es gute und schlechte und es ist wirklich nicht leicht.NLP ist deshalb so in Verruf geraten weil die Technik eine Art Wachsuggestio...
Beitrag von Stern8734Welt - am 31.07.2015
12:49

Hypnose - Muh-Mäh - 2012 - mit Wolfgang Künzel

Hallowenn man NLP mit Hypnose verbindet kann es ganz schön heftig werden,Hypnose wurde ja auch immer als Esoterikkram abgewertet aber nun verwenden es auch Ärzte (weil es ein Geschäft ist) nur es ist halt nicht so einfach man muss damit es funktioniert wirklich etwas Können (nicht einfach nur en Pulverl geben)genauso ist es bei NLP - es ist Handwerk und da gibt es gute und schlechte und es ist wirklich nicht leicht.NLP ist deshalb so in Verruf geraten weil die Technik eine Art Wachsuggestio...
Beitrag von Stern8734Welt - am 31.07.2015
05:42

NLP und Politik - Michael Winter bei Magazin 25

@Superfred Dein Erfahrungsericht belegt doch, dass NLP in gewissen Rahmen funktioniert. Auch wenn's in deinem Fall die Kehrseite der Medaille ist. Ich bezeichne es als 'psychologische Kommunikationschirurgie'. Niemand tut Fehl, sich mal mit dem Thema etwas zu befassen, da es oft beobachtet werden kann, auch wenn die jeweiligen Personen nicht bewusst NLP anwenden, sondern durch normale 'Rhetorikschulungen' erlernt bzw. adaptiert haben. Gerade in der Politik bzw. politischen Diskussionsrunden oft ...
Beitrag von Kotknacker - am 27.07.2015